Nissi - NV200

Diskutiere Nissi - NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Leute, da ich soviel hier lernen konnte, möchte ich meinen "Nissi" mal zeigen. Es ist ein NV200 Kastenwagen Benziner. Mein Ziel war: normales...

1. Fasa

Fasa Neues Mitglied

Moin Leute, da ich soviel hier lernen konnte, möchte ich meinen "Nissi" mal zeigen.
    Es ist ein NV200 Kastenwagen Benziner.
    Mein Ziel war: normales wendiges Stadtauto und ab und zu campen mit zwei kleinen Hunden.
    Ein wenig schön und gemütlich sollte es auch sein :) Isolierung war auch wichtig wegen den Tierchen.
    Also alles isoliert was ging. Holzverkleidungen aus dem Fahrzeugausbau wo auch die Bodenplatte her kam.
    Bodenplatte ist rutschfest, was ich bisher von Vorteil finde.
    Der Himmel ist bisher eine Hartschaumplatte.
    Der Nissi ist noch nicht fertig, irgendwann möchte ich statt dem Regal einen Schrank haben. Hat aber noch Zeit.

Das Sofa wird zum Bett, indem die Gitterteile hochgeklappt werden, 4 Beine drunter, Rückenlehne drauf - fertig.
    Drunter ist Stauraum und im hinteren sogar ein Not-WC. Natürlich können auch die Tierchen da ruhen.
    Statt Vorhänge habe ich mir diese Fensterverkleidung ausgedacht. Im Sommer habe ich wegen den Hunden an den hinteren Seitenfenstern sowieso immer Thermofolie wegen Hitze. Das war hässlich!
    Also nun im Sandwichprinzip Thermofolie/Filz/Dekostoff, das ganze mit Acrylatklettband befestigt. Ich kann die Teile auch hochdrehen und mit den angenähten Bändern fixieren, so dass man schön raus schauen kann.
    Hinten mache ich die nur dran, wenn ich wirklich übernachte. Dann habe ich für den Fahrerraum auch die Thermomatten vorne dran.
    Aber seht selbst :)

Anhänge:

2. Fasa

Fasa Neues Mitglied

rapidicus, Ann und odfi gefällt das.
  3. Fasa

Fasa Neues Mitglied

Mein Dank an euch alle, sonst hätte ich mir diesen kleinen Ausbau gar nicht zugetraut :)

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Sieht gemütlich aus :top:

5. triplemania

triplemania Mitglied

:top: Fein gemacht.

6. derMicha

derMicha Mitglied

Super :)

7. derMicha

derMicha Mitglied

Da wir fast nurnoch mit dem Wowa an der Evalia unterwegs sind, habe ich es mir ganz einfach fürs Wackenfestival gemacht. Sitze raus, Feldbett rein :)

Anhänge:

Thema:

Nissi - NV200

Die Seite wird geladen...

Nissi - NV200 - Ähnliche Themen

1. Abstand der Fixpunkte für Dachzelt

Abstand der Fixpunkte für Dachzelt: Hallo in die Runde! Wir überlegen gerade einen Nissan NV200 für unser ikamper dachzelt zu kaufen. Damit es passt müssten wir aber dringend...
  2. Spureinstellung - Vorspur oder Nachspur ?

Spureinstellung - Vorspur oder Nachspur ?: Moin moin Kennt einer von euch die Spureinstellung zu dem NV 200 ? oder Wisst ihr ob das Auto mit einer Vorspur = also die Vorderräder laufen...
  3. Handy Halterung für NV200

Handy Halterung für NV200: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Halterung für ein 6" Handy, welches als zusätzliches Navi etc. verwendet werden soll....
  4. Mein Nissan NV200 Camper Billy

Mein Nissan NV200 Camper Billy: Vorstellung meiner ersten sehr rudimentären Version meines Campers Hallo liebes Forum, wie jeder hier wurde ich von euch inspiriert einen...
  5. Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200

Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo Allerseits, da meine Freundin panische Angst vor Spinnen hat, müssen nachts alle Fenster vom NV200 geschlossen sein, was wirklich ätzend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden