Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci

Diskutiere Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Schönen guten Tacho, ich bin seit Ende September ein stolzer Besitzer eines NV 200 Evalia 1,5 dci | Made in Japan. Bisher zurückgelegt habe ich...
G

Guest

Guest
Schönen guten Tacho,
ich bin seit Ende September ein stolzer Besitzer eines NV 200 Evalia 1,5 dci | Made in Japan.
Bisher zurückgelegt habe ich 4900 km.
Mit der Verarbeitung und der gewälten Motorisierung bin ich zufrieden. Als nützlich beim Einparken empfinde
ich die Rückfahrkamera und die großen elektrisch verstellbaren Außenspiegel.
Gewichen ist das werksseitig eingebaute Radio.
Nun ist über ein Doppel DIN Radio eine komfortabele mp3 Wiedergabe möglich (vorher nur über AUX Eingang möglich)
und telefonieren über die integrierte Bluetooth-Freisprechanlage.
Als Großstadt-Laternenparker habe ich mir zudem noch eine fernbedienbare Standheizung montiert.
Erster kleiner festgestellter Mangel - ein Turbolader Luftschlauch scheurte am recht scharfkantigem Frontblech - Kantenschutz montiert - i.O.

Schöne Grüße aus der Hauptstadt.

http://47er-nachwuchs.de/mediapool/nv/nv_noch%20als%20Austellungsfahrzeug.jpg
Hier noch als Austellungsfahrzeug

http://47er-nachwuchs.de/mediapool/nv/heck.jpg
Heckansicht

http://47er-nachwuchs.de/mediapool/nv/rueckfahrkamera.jpg
Display der Rückfahrkamera
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
pure_drive_dci schrieb:
Schönen guten Tacho,
ich bin seit Ende September ein stolzer Besitzer eines NV 200 Evalia 1,5 dci | Made in Japan......................

Da dann: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit den schneeweißen Nissan :D
Gruß Wolfgang
 
G

Guest

Guest
Anzeige Rueckfahrkamera

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

@ Stefan
Das Display der Rückfahrkamera ist in der Multifunktionsanzeige (km, Dehzahl, Verbrauch u.s.w.) rechts neben dem Tacho integriert.
Die Anzeige der Daten blendet sich dann mit einlegen des Rückwärtsgang aus.

Schöne Grüße, Henry.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Cool Henry, vielen Dank!
Ich habe schon befürchtet, dass irgendwo dauerhaft ein Display installiert ist.

Gute Lösung!
 
O

olivander

Mitglied
Beiträge
61
pure_drive_dci schrieb:
Erster kleiner festgestellter Mangel - ein Turbolader Luftschlauch scheurte am recht scharfkantigem Frontblech - Kantenschutz montiert - i.O.

Hallo pure_drive_dci,

ich fahre seit kurzem auch den Evalia DCI. Ist das mit dem Luftschlauch ein generelles Problem? Sollte ich die Werkstatt darauf hinweisen?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Klasse Auto, fährt prima.
 
G

Guest

Guest
Hallo Frank,
mir ist nicht bekannt, dass es ein generelles Problem ist.
Mir ist es mehr oder weniger beim Einbau einer 2. Hupe
zufällig aufgefallen. Schlauch wurde anstandslos über Garantie gewechselt.

Gruß Henry.
 
O

olivander

Mitglied
Beiträge
61
Hallo Henry,
hab mal nachgesehen, bei mir sind da ein paar Zentimeter Luft zwischen Schlauch und Blech. Also kein Problem.
btw: 2. Hupe? :gruebel: Einfach nur Spaß? :totlach:
VG
 
Thema: Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci
Oben