Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci

Diskutiere Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Schönen guten Tacho, ich bin seit Ende September ein stolzer Besitzer eines NV 200 Evalia 1,5 dci | Made in Japan. Bisher zurückgelegt habe ich...

  1. Guest

    Guest Guest

    Schönen guten Tacho,
    ich bin seit Ende September ein stolzer Besitzer eines NV 200 Evalia 1,5 dci | Made in Japan.
    Bisher zurückgelegt habe ich 4900 km.
    Mit der Verarbeitung und der gewälten Motorisierung bin ich zufrieden. Als nützlich beim Einparken empfinde
    ich die Rückfahrkamera und die großen elektrisch verstellbaren Außenspiegel.
    Gewichen ist das werksseitig eingebaute Radio.
    Nun ist über ein Doppel DIN Radio eine komfortabele mp3 Wiedergabe möglich (vorher nur über AUX Eingang möglich)
    und telefonieren über die integrierte Bluetooth-Freisprechanlage.
    Als Großstadt-Laternenparker habe ich mir zudem noch eine fernbedienbare Standheizung montiert.
    Erster kleiner festgestellter Mangel - ein Turbolader Luftschlauch scheurte am recht scharfkantigem Frontblech - Kantenschutz montiert - i.O.

    Schöne Grüße aus der Hauptstadt.

    [​IMG]
    Hier noch als Austellungsfahrzeug

    [​IMG]
    Heckansicht

    [​IMG]
    Display der Rückfahrkamera
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Da dann: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit den schneeweißen Nissan :D
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Big-Friedrich, 13. November 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Moin,moin!
    Wo genau ist das Display der Rückfahrkamera eingebaut?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Anzeige Rueckfahrkamera

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

    @ Stefan
    Das Display der Rückfahrkamera ist in der Multifunktionsanzeige (km, Dehzahl, Verbrauch u.s.w.) rechts neben dem Tacho integriert.
    Die Anzeige der Daten blendet sich dann mit einlegen des Rückwärtsgang aus.

    Schöne Grüße, Henry.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 14. November 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Cool Henry, vielen Dank!
    Ich habe schon befürchtet, dass irgendwo dauerhaft ein Display installiert ist.

    Gute Lösung!
     
  7. olivander

    olivander Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pure_drive_dci,

    ich fahre seit kurzem auch den Evalia DCI. Ist das mit dem Luftschlauch ein generelles Problem? Sollte ich die Werkstatt darauf hinweisen?

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Klasse Auto, fährt prima.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo Frank,
    mir ist nicht bekannt, dass es ein generelles Problem ist.
    Mir ist es mehr oder weniger beim Einbau einer 2. Hupe
    zufällig aufgefallen. Schlauch wurde anstandslos über Garantie gewechselt.

    Gruß Henry.
     
  10. olivander

    olivander Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henry,
    hab mal nachgesehen, bei mir sind da ein paar Zentimeter Luft zwischen Schlauch und Blech. Also kein Problem.
    btw: 2. Hupe? :gruebel: Einfach nur Spaß? :totlach:
    VG
     
Thema:

Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci

Die Seite wird geladen...

Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...
  2. Hilfe bei Nissan Connect Evalia

    Hilfe bei Nissan Connect Evalia: Hallo Zusammen, ich fahre seit letztem Jahr einen Nissan Evalia, BJ 2016, mit einem Nissan Connect System. Meine Musik höre ich ausschließlich...
  3. Verkaufe Nissan Evalia...

    Verkaufe Nissan Evalia...: Technische Daten Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Van / Minibus Kilometerstand 5.447 km Hubraum 1.461 cm³ 81 kW (110 PS) Diesel Anzahl...
  4. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  5. Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

    Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...