Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen

Diskutiere Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wer hat Info zum Thema? Gibt es da Schwachstellen bei Radlager und Spurstanden, etc.?

1. #1 unterwegs, 27.01.2019
    unterwegs

unterwegs Neues Mitglied

Wer hat Info zum Thema? Gibt es da Schwachstellen bei Radlager und Spurstanden, etc.?

2. Anzeige

3. odfi

odfi Mitglied

Ich kann nur sagen: bei mir offensichtlich nicht (Baujahr und km-Leistung siehe Signatur)

4. #3 Steindi, 28.01.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Beim 60.000er Service wurde mir gesagt, dass die Spur wohl nicht stimmt.
    Ich werde das im Frühjahr, wo auch die Bremsbeläge fällig sind, checken lassen.

An ein paar Beiträge zu singenden Radlagern kann ich mich erinnern. Die meisten waren aber wohl von Renegade, der, verglichen mit uns Privatnutzern, eine ziemliche Wartungsschlampe (no offence :) ) ist und trotzdem 500.000 km geschafft hat.

odfi gefällt das.
Thema:

Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen

Die Seite wird geladen...

Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Evalia als Taxi? (New York und anderswo)

Erfahrungen mit dem Evalia als Taxi? (New York und anderswo): Wer kann von Erfahrungen mit dem NV 200 als Taxi berichten? Wie schlägt er sich im harten Alltag? Bin einfach neugierig.
  2. Nissan NV250 auf Basis Renault Kangoo ab Herbst 2019

Nissan NV250 auf Basis Renault Kangoo ab Herbst 2019: Hallo Zusammen, der NV200 wird ja nur noch als e-NV200 in Barcelona gefertigt. Nachfolger mit herkömmlichem Antrieb wird wohl der NV250 auf Basis...
  3. Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test

Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test: .HIER hat Auto Bild im Wohnmobil Test den Nissan e-NV200 von Alpin Camper sich mal genauer angeschaut.
  4. Drehkonsole für Nissan NV 200

Drehkonsole für Nissan NV 200: Ich suche eine Drehkonsole, eigentlich von Zooom. Im Moment nix möglich, angeblich wäre das Werk in Spanien abgebrannt. Ich suche mich durch alle...
  5. Heizungsgebläse Nissan nv 200 evilia

Heizungsgebläse Nissan nv 200 evilia: Hallo wollte fragen ob mir einer von euch sagen kann wo genau das heizungsgebläse vom Nissan nv 200 evila sitz und wie ich daran komme ?Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden