Neues PC Forum von Computerbild

Diskutiere Neues PC Forum von Computerbild im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, seit einer Woche gibt es ein neues PC-Forum: Das Computerbildforum wurde zusammen mit der neuen Homepage eröffnet. Als treuer...

  1. #1 Anonymous, 7. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    seit einer Woche gibt es ein neues PC-Forum:
    Das Computerbildforum wurde zusammen mit der neuen Homepage eröffnet.
    Als treuer Leser der Zeitschrift habe ich mich auch sofort angemeldet. :p
    Das Forum entwickelt sich ganz gut.
    Als kleine Werbung für uns hier habe ich Hochdachkombi.de in meine Signatur eingebaut. :top:

    Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja mal reinschauen.

    mfg

    Georg
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues PC Forum von Computerbild

Die Seite wird geladen...

Neues PC Forum von Computerbild - Ähnliche Themen

  1. Ausfall des Forums / Neues Design

    Ausfall des Forums / Neues Design: Tja liebe Leute, wie es nun mal so ist mit alten Sachen…. irgendwann gehen sie kaputt. Unsere Forensoftware war veraltet und den Umzug auf eine...
  2. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  5. Suche neues Auto....

    Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...