Neuer Job

Diskutiere Neuer Job im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin! Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Jetzt noch 3 Wochen Urlaub und am 9.Juli fang ich offiziell meinen neuen Job an. Er ist eine...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Jetzt noch 3 Wochen Urlaub und am 9.Juli fang ich offiziell meinen neuen Job an. Er ist eine echte Herausforderung. Zumal ich weder geregelte Pausenzeiten habe, noch steht mir Urlaub zu. Dazu kommt noch, dass dieser Job sehr schlecht bezahlt wird. Eigentlich überhaupt nicht. Das Gute an der Sache ist aber, dass er auf 1 Jahr befristet ist. 8)

Wundert euch also nicht! Der Admin wird nicht mehr regelmäßig zu den Pausenzeiten online sein. Er wird nicht nur seltener, sondern auch zu sehr unregelmäßigen Zeiten im Forum auftauchen.

Denn der Admin ist in Elternzeit :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Gratulation

Hallo,
erstmal alle guten Wuensche aus dem Taunus an Euch.

Damals in aehnlicher Situation (Wunder der Geburt) wurde mir klar, dass unsere Autos ALLE keine High-Tech-Produkte sind.
High-Tech bei Autos waere, wenn viele kleine Corsa aus dem Opelwerk kaemen, so 20 cm lang, einige werden zu Cabrios, andere zu Combos... Aber nein, noch nicht mal ein Kratzer im Kotfluegel waechst von alleine wieder zu.
Wahre High-Tech-Produkte sind Lebewesen, auch Menschen, aber selbst die einfachen Tiere sind genialer konstruiert als unsere Autos.

Viele schoene Jahre wuensche ich, und geniesst jeden Tag, es geht so schnell vorbei.
Helmut
 
A

Anonymous

Guest
auaha... Wenn ich Deine Homepage richtig deute, dann ist das Rollout von Friedrich Release 2 Codename Felix abgeschlossen und Du kümmerst Dich dann mal um die Patches.

Ich kann noch nicht mitreden, weil Release 1 noch im Betatest und mit einem Rollout erst Ende November zu rechnen ist.

Alles Gute für die Elternzeit und wir können dann ja mal nachts chatten :mrgreen:

Viel Erfolg in Deinem neuen Job. Wie heisst es in der Werbung "...führt ein erfolgreiches Familienunternehmen...".

Alles Gute

Marc[/i]
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch...

Beim "ersten" war auch ich zu Hause...aber nur zu 20%...mein Arbeitgeber machte mit bei Teilzeitbeschäftigung im 1. Lebensjahr. Leider gings beim 2ten nimmer...schade...ich möchte die anstrengende Zeit ned missen...

Markus (Stolzer Vater)
Liliane 2004 (Prototyp)
Leonard 2006 (Vorserienmodell)
Heide (Mutterschiff)
 
Thema: Neuer Job
Oben