Neuer Job

Diskutiere Neuer Job im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin! Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Jetzt noch 3 Wochen Urlaub und am 9.Juli fang ich offiziell meinen neuen Job an. Er ist eine...

1. #1 Big-Friedrich, 13. Juni 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Jetzt noch 3 Wochen Urlaub und am 9.Juli fang ich offiziell meinen neuen Job an. Er ist eine echte Herausforderung. Zumal ich weder geregelte Pausenzeiten habe, noch steht mir Urlaub zu. Dazu kommt noch, dass dieser Job sehr schlecht bezahlt wird. Eigentlich überhaupt nicht. Das Gute an der Sache ist aber, dass er auf 1 Jahr befristet ist. 8)

Wundert euch also nicht! Der Admin wird nicht mehr regelmäßig zu den Pausenzeiten online sein. Er wird nicht nur seltener, sondern auch zu sehr unregelmäßigen Zeiten im Forum auftauchen.

Denn der Admin ist in Elternzeit :mrgreen:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13. Juni 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Gratulation

Hallo,
    erstmal alle guten Wuensche aus dem Taunus an Euch.

Damals in aehnlicher Situation (Wunder der Geburt) wurde mir klar, dass unsere Autos ALLE keine High-Tech-Produkte sind.
    High-Tech bei Autos waere, wenn viele kleine Corsa aus dem Opelwerk kaemen, so 20 cm lang, einige werden zu Cabrios, andere zu Combos... Aber nein, noch nicht mal ein Kratzer im Kotfluegel waechst von alleine wieder zu.
    Wahre High-Tech-Produkte sind Lebewesen, auch Menschen, aber selbst die einfachen Tiere sind genialer konstruiert als unsere Autos.

Viele schoene Jahre wuensche ich, und geniesst jeden Tag, es geht so schnell vorbei.
    Helmut

4. #3 Anonymous, 13. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

auaha... Wenn ich Deine Homepage richtig deute, dann ist das Rollout von Friedrich Release 2 Codename Felix abgeschlossen und Du kümmerst Dich dann mal um die Patches.

Ich kann noch nicht mitreden, weil Release 1 noch im Betatest und mit einem Rollout erst Ende November zu rechnen ist.

Alles Gute für die Elternzeit und wir können dann ja mal nachts chatten :mrgreen:

Viel Erfolg in Deinem neuen Job. Wie heisst es in der Werbung "...führt ein erfolgreiches Familienunternehmen...".

Alles Gute

Marc[/i]

5. #4 Anonymous, 26. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch...

Beim "ersten" war auch ich zu Hause...aber nur zu 20%...mein Arbeitgeber machte mit bei Teilzeitbeschäftigung im 1. Lebensjahr. Leider gings beim 2ten nimmer...schade...ich möchte die anstrengende Zeit ned missen...

Markus (Stolzer Vater)
    Liliane 2004 (Prototyp)
    Leonard 2006 (Vorserienmodell)
    Heide (Mutterschiff)

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Job

Die Seite wird geladen...

Neuer Job - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...