Neuer Citroen Picasso Mini-Van

Diskutiere Neuer Citroen Picasso Mini-Van im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1 Na, wie gefällt der Euch? Gruß Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 26.11.2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. #2 helmut_taunus, 26.11.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    danke fuer den Hinweis.
    Er hat eine komische Form (-ensprache).
    Mir erschliesst sich noch nicht, wie er davon schoen billig werden koennte.
    Gruss Helmut

Thema:

Neuer Citroen Picasso Mini-Van

Die Seite wird geladen...

Neuer Citroen Picasso Mini-Van - Ähnliche Themen

1. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  2. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  3. Toyota Proace City = Citroen Berlingo?

Toyota Proace City = Citroen Berlingo?: [ATTACH] Habe grade eine Vorschau für 2020 gesehen, auf der ein Toyota Proace City als HDK angekündigt wird. Da man auch beim Proace Verso schon...
  4. Dachgepäckträger und Mini-Heki

Dachgepäckträger und Mini-Heki: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Minicamper ein Mini-Heki auf dem Dach. Ich möchte einen Dachgepäckträger montieren und darauf ein kleines...
  5. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden