Neuer Citroen Picasso Mini-Van

Diskutiere Neuer Citroen Picasso Mini-Van im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1 Na, wie gefällt der Euch? Gruß Wolfgang

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. November 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    danke fuer den Hinweis.
    Er hat eine komische Form (-ensprache).
    Mir erschliesst sich noch nicht, wie er davon schoen billig werden koennte.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neuer Citroen Picasso Mini-Van

Die Seite wird geladen...

Neuer Citroen Picasso Mini-Van - Ähnliche Themen

  1. Citroen neuer Mini HDK

    Citroen neuer Mini HDK: http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Ein Neuer aus dem Allgäu

    Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  4. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  5. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...