Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen!

Diskutiere Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, die 2 neuen sollen in der Nutzfahrzeugversion auch in einer Länge von 4,63 m kommen! Warum baut man da nicht gleich einen 7 Sitzer...

?

Wer würde einen 7-Sitzer kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. April 2008
  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, die 2 neuen sollen in der Nutzfahrzeugversion auch in einer Länge von 4,63 m kommen!
    Warum baut man da nicht gleich einen 7 Sitzer Familienwagen wie den VW Caddy Life und Maxi (Länge als 7 Sitzer 4,40 oder als Maxi 4,87).
    Ich würde mich über ein solches Fahrzeug sehr freuen, da es von VW nicht zu bezahlen ist!

    Was ist eure Meinung zu einem 7-Sitzer!
    Vielleicht hört PSA ja unsere Rufe und baut einen solchen Wagen zu einem günstigen Preis.

    Also wer will einen 7-Sitzer? Bitte voten

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    7-Sitzer nein, da kein Bedarf. Aber die Verlängerung auf 4,60 m würde ich gern auch bei der PKW-Version sehen. Ich nehme mal an, dass das dem Gepäckraum und dem hinteren Sitzraum zugute käme - da würde es zumindest nicht schaden.

    Tuppes
     
  5. #4 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich brauch keinen 3/4 Bus. Aber vielleicht Leute mit Schulkindern? Wenn ich so schaue wieviele Kinder heute nicht mehr laufen oder den ÖPNV benutzen können und gefahren werden müssen?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde mich auch über einen größeren Peugeot Partner Tepee (wie VW Caddy Maxi) freuen. Auch längsverschiebbare Sitze in der 2. Reihe wären toll. Der Caddy Maxi hat den Nachteil, dass es in der 2. Sitzreihe keine Airbags gibt. Auch vom Preis/Leistungsverhältnis ist er nicht so toll. Mit 2 Kindern und 1 Hundekäfig wird bei mir der Platz immer knapp, aber Sicherheit geht vor!
     
  7. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    7 Sitze klingt gut. Ich könnte ab und zu mal einen oder 2 Zusatzsitze in unserem 5 Sitzer gebrauchen. Wichtig wäre noch, den Preis zu wissen.
    so long
    Alexpapa
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ChristofN, 7. März 2009
    ChristofN

    ChristofN Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    in Frankreich kosten die 7 Sitze 880 Euro Aufpreis. Auf dem Boden scheint aber eine Schwelle mehr zu sein, so daß der Boden nicht mehr glatt ist
     
  10. #8 Anonymous, 8. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe den 7-Sitzer von Peugeot gestern angeschaut. Gefällt mir, aber selbst für Kids ist das Platzangebot mehr als dürftig !
     
Thema:

Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen!

Die Seite wird geladen...

Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Berlingofahrer mit paar Fragen

    Ein neuer Berlingofahrer mit paar Fragen: Schönen Guten Morgen! Ich bin der Christoph, 38 Jahre jung, verheiratet mit einer 3 jährigen Tochter. Neben unserem Skoda Yeti gesellte sich vor...
  2. Neuer (und alter) Berlingo Fahrer

    Neuer (und alter) Berlingo Fahrer: Hallo Leute, seit gestern Abend ist es soweit: Nach zwei Jahren mit dem Kangoo fahre ich wieder Berlingo. Um 17.00 Uhr war die Übergabe im...
  3. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  4. Ein Neuer aus dem Allgäu

    Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  5. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...