Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen!

Diskutiere Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, die 2 neuen sollen in der Nutzfahrzeugversion auch in einer Länge von 4,63 m kommen! Warum baut man da nicht gleich einen 7 Sitzer...

Wer würde einen 7-Sitzer kaufen?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Hallo, die 2 neuen sollen in der Nutzfahrzeugversion auch in einer Länge von 4,63 m kommen!
Warum baut man da nicht gleich einen 7 Sitzer Familienwagen wie den VW Caddy Life und Maxi (Länge als 7 Sitzer 4,40 oder als Maxi 4,87).
Ich würde mich über ein solches Fahrzeug sehr freuen, da es von VW nicht zu bezahlen ist!

Was ist eure Meinung zu einem 7-Sitzer!
Vielleicht hört PSA ja unsere Rufe und baut einen solchen Wagen zu einem günstigen Preis.

Also wer will einen 7-Sitzer? Bitte voten

Viele Grüße
 
G

Guest

Guest
7-Sitzer nein, da kein Bedarf. Aber die Verlängerung auf 4,60 m würde ich gern auch bei der PKW-Version sehen. Ich nehme mal an, dass das dem Gepäckraum und dem hinteren Sitzraum zugute käme - da würde es zumindest nicht schaden.

Tuppes
 
A

Anonymous

Guest
Ich brauch keinen 3/4 Bus. Aber vielleicht Leute mit Schulkindern? Wenn ich so schaue wieviele Kinder heute nicht mehr laufen oder den ÖPNV benutzen können und gefahren werden müssen?
 
A

Anonymous

Guest
Würde mich auch über einen größeren Peugeot Partner Tepee (wie VW Caddy Maxi) freuen. Auch längsverschiebbare Sitze in der 2. Reihe wären toll. Der Caddy Maxi hat den Nachteil, dass es in der 2. Sitzreihe keine Airbags gibt. Auch vom Preis/Leistungsverhältnis ist er nicht so toll. Mit 2 Kindern und 1 Hundekäfig wird bei mir der Platz immer knapp, aber Sicherheit geht vor!
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
7 Sitze klingt gut. Ich könnte ab und zu mal einen oder 2 Zusatzsitze in unserem 5 Sitzer gebrauchen. Wichtig wäre noch, den Preis zu wissen.
so long
Alexpapa
 
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
in Frankreich kosten die 7 Sitze 880 Euro Aufpreis. Auf dem Boden scheint aber eine Schwelle mehr zu sein, so daß der Boden nicht mehr glatt ist
 
A

Anonymous

Guest
Habe den 7-Sitzer von Peugeot gestern angeschaut. Gefällt mir, aber selbst für Kids ist das Platzangebot mehr als dürftig !
 
Thema: Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen!
Oben