Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen!
Diskutiere Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, die 2 neuen sollen in der Nutzfahrzeugversion auch in einer Länge von 4,63 m kommen! Warum baut man da nicht gleich einen 7 Sitzer...
Thema:
Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen!
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Berlingo und Partner soll als 7 Sitzer kommen! - Ähnliche Themen
-
Sicherungskasten 'neuer' Berlingo K9
Sicherungskasten 'neuer' Berlingo K9: Hallo zusammen - wie komme ich an die Sicherungen meines Berling BJ 2020 ran, unter dem Lenkrad? Habe natuerlich die Abdeckung dort entfernt, aber... -
Mein Neuer Citroen Berlingo :-)
Mein Neuer Citroen Berlingo :-): Mit viel Glück, habe ich noch einen Berlingo erwerben können. Hätte nie gedacht das Auto Kaufen mal so schwierig wird. Mittwoch oder Donnerstag... -
Trennnetz neuer Berlingo
Trennnetz neuer Berlingo: Hallo zusammen kann mir jemand bitte sagen, welches Gepaeckraumtrennnetz (welch langes Wort...) fuer meinen Berlingo BJ 21 mit GLASDACH (und nat.... -
Neuer Berlingo Innenhöhe / Entfernung 2. Sitzreihe
Neuer Berlingo Innenhöhe / Entfernung 2. Sitzreihe: Hi! Spiele mit dem Gedanken, einen neuen Berlingo zu kaufen und diesen übernachtungstauglich zu machen. Habe gestern den Berlingo XL in der... -
gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo
gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...