neue Türablagen im Combo C mit Flaschenhalter

Diskutiere neue Türablagen im Combo C mit Flaschenhalter im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist. Bei meinem FOH habe ich bei den neuen Combo gesehen, daß die Türablagen...

  1. #1 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist.
    Bei meinem FOH habe ich bei den neuen Combo gesehen,
    daß die Türablagen gerändert worden sind.
    Nun sind die Ablagen vorne etwas breiter, sprich haben einen Flaschenhalter.
    Denke die Ablagerflächen sind nur eingeklickt, könnte man vermutlich tauschen, der Rest wurde nicht geändert.
    Werden das nächste Mal bei FOH mal fragen was die kosten, da ich eigentlich immer mit ner Bottle Wasser rumfahre, die dann entweder hinter den Vordersitzen rumrollt oder auf dem Beifahrersitz.

    Sollte von Euch hier jemand schon Infos haben, gebt mir bitte kurz Bescheid.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann leider nicht helfen, ob es moeglich waere diese neuen Ablagen einzubauen, aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. ich habe sie in meinem Combo und finde sie extremst praktisch. Selbst 2 L Flaschen passen da problemslos rein. Problem ist nur, das eine grosse Flasche mit meinem linken Knie kollidiert. Aber da ich relativ gross bin, komme ich ja ohne Probleme an die Mulde in der Beifahrertuer :lol: . Endlich mal ein Vorteil, das ein Auto nicht zu breit ist.
     
  4. #3 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfacher ist es den Wassertank oben auf der Ablage zu montieren: Da ist mehr Platz und man braucht nur den Schlauch herunterzuführen, das Wasser läuft dann von alleine. :zwinkernani: :rund:
     
  5. #4 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    hab die Flaschenablage auch. Scheint wohl Serie ab Bj 2006 zu sein.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  6. #5 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das erklärt, daß ich den mit Baujahr 2005 noch nicht habe.

    Ich frag mal nach beim FOH und melde mich dann wieder.
    Pipeline von der Hochablage ist nicht so doll denk ich.....
    (-: ( Wenn die Herren in Grün mal wieder schauen..... )
     
  7. #6 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da darfste nicht schüchtern sein, das ist die Wasserkühlung für den Hauptrechner und die ist lebensnotwendig. :zwinkernani: :rund:
     
  8. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    das is alles ein teil, da brauchst ne neue türpappe!!

    gruß markus
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 7. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gibt es aber im aktuelen katalog als extra angeprisen
     
  11. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    in welchem katalog? im aktuellen combo katalog?
     
Thema:

neue Türablagen im Combo C mit Flaschenhalter

Die Seite wird geladen...

neue Türablagen im Combo C mit Flaschenhalter - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...