neue Türablagen im Combo C mit Flaschenhalter

Diskutiere neue Türablagen im Combo C mit Flaschenhalter im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist. Bei meinem FOH habe ich bei den neuen Combo gesehen, daß die Türablagen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist.
Bei meinem FOH habe ich bei den neuen Combo gesehen,
daß die Türablagen gerändert worden sind.
Nun sind die Ablagen vorne etwas breiter, sprich haben einen Flaschenhalter.
Denke die Ablagerflächen sind nur eingeklickt, könnte man vermutlich tauschen, der Rest wurde nicht geändert.
Werden das nächste Mal bei FOH mal fragen was die kosten, da ich eigentlich immer mit ner Bottle Wasser rumfahre, die dann entweder hinter den Vordersitzen rumrollt oder auf dem Beifahrersitz.

Sollte von Euch hier jemand schon Infos haben, gebt mir bitte kurz Bescheid.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann leider nicht helfen, ob es moeglich waere diese neuen Ablagen einzubauen, aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. ich habe sie in meinem Combo und finde sie extremst praktisch. Selbst 2 L Flaschen passen da problemslos rein. Problem ist nur, das eine grosse Flasche mit meinem linken Knie kollidiert. Aber da ich relativ gross bin, komme ich ja ohne Probleme an die Mulde in der Beifahrertuer :lol: . Endlich mal ein Vorteil, das ein Auto nicht zu breit ist.
 
A

Anonymous

Guest
Einfacher ist es den Wassertank oben auf der Ablage zu montieren: Da ist mehr Platz und man braucht nur den Schlauch herunterzuführen, das Wasser läuft dann von alleine. :zwinkernani: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hab die Flaschenablage auch. Scheint wohl Serie ab Bj 2006 zu sein.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Na das erklärt, daß ich den mit Baujahr 2005 noch nicht habe.

Ich frag mal nach beim FOH und melde mich dann wieder.
Pipeline von der Hochablage ist nicht so doll denk ich.....
(-: ( Wenn die Herren in Grün mal wieder schauen..... )
 
A

Anonymous

Guest
Da darfste nicht schüchtern sein, das ist die Wasserkühlung für den Hauptrechner und die ist lebensnotwendig. :zwinkernani: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
gibt es aber im aktuelen katalog als extra angeprisen
 
Thema: neue Türablagen im Combo C mit Flaschenhalter
Oben