Neue private Infoseite für den FTC

Diskutiere Neue private Infoseite für den FTC im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Alles rund um den Connect könnt Ihr hier nachlesen: klickt hier

1. #1 Fordmaster, 02.03.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Alles rund um den Connect könnt Ihr hier nachlesen:
    klickt hier

2. #2 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke ! Absolut informativ und kompetent ...

LG Jim ;-)

3. #3 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

klasse gemacht !!!

in dem Zusammenhang würde mich auch eine Übersetzung des Langstreckentests den eine (polnische, tschechische, türkische ?) Autozeitschrift beim TC gemacht hat.
    Hab da irgendwo mal im Netz mal was dazu gefunden aber wegen der Sprachbarriere nicht lesen können.

Hat da jemand nähere Infos dazu?

Könnte mir gut vorstellen, dass dieser Test auch recht gut auf die og Webseite zum Thema Geschichte des TC passen würde

4. #4 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Was würde sie dich? ;-) Interessieren? ;-)

Ansonsten schick, hab mir auf dieser Seite auch schon mein nächstes Traumauto angeschaut .... aber noch hab ich nen uralten Reimo-Transit und den Berlingo

5. #5 Anonymous, 08.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

sorry - klar, interessieren

das kommt davon, wenn die Gedanken deutlich schneller als die Finger sind :rund:

6. #6 Anonymous, 13.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Fordmaster das hast du gut gemacht

Echt super !!!

Danke

7. #7 Fordmaster, 17.03.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Ich habe nun auch einige Testberichte eingefügt...weitere folgen noch

Thema:

Neue private Infoseite für den FTC

Die Seite wird geladen...

Neue private Infoseite für den FTC - Ähnliche Themen

1. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  2. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  3. neuer Dacia Dokker

neuer Dacia Dokker: ist mir grad übern Weg gelaufen... https://www.autobild.de/artikel/neuer-dacia-dokker-2020-stepway-preis-marktstart-lpg-erlkoenig-15146873.html
  4. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  5. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden