Neue private Infoseite für den FTC

Diskutiere Neue private Infoseite für den FTC im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Alles rund um den Connect könnt Ihr hier nachlesen: klickt hier
A

Anonymous

Guest
klasse gemacht !!!

in dem Zusammenhang würde mich auch eine Übersetzung des Langstreckentests den eine (polnische, tschechische, türkische ?) Autozeitschrift beim TC gemacht hat.
Hab da irgendwo mal im Netz mal was dazu gefunden aber wegen der Sprachbarriere nicht lesen können.

Hat da jemand nähere Infos dazu?


Könnte mir gut vorstellen, dass dieser Test auch recht gut auf die og Webseite zum Thema Geschichte des TC passen würde
 
A

Anonymous

Guest
hubi85120 schrieb:
in dem Zusammenhang würde mich auch eine Übersetzung des Langstreckentests den eine (polnische, tschechische, türkische ?) Autozeitschrift beim TC gemacht hat.

Was würde sie dich? ;-) Interessieren? ;-)

Ansonsten schick, hab mir auf dieser Seite auch schon mein nächstes Traumauto angeschaut .... aber noch hab ich nen uralten Reimo-Transit und den Berlingo
 
A

Anonymous

Guest
sorry - klar, interessieren

das kommt davon, wenn die Gedanken deutlich schneller als die Finger sind :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Fordmaster das hast du gut gemacht

Echt super !!!

Danke
 
Thema: Neue private Infoseite für den FTC
Oben