Neue Klimaanlage im Combo ?

Diskutiere Neue Klimaanlage im Combo ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ob es solche Klimaanlage auch für den Combo gibt ? Die Sommer werden doch immer heisser... :totlach: :totlach: :totlach: X...

  1. #1 Big-Friedrich, 27. Juni 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Ob es solche Klimaanlage auch für den Combo gibt ?
    Die Sommer werden doch immer heisser...

    :totlach: :totlach: :totlach:

    X


    Editiert am 09.08.08 um 21:09 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, wenigstens hätte man damit immer genug Eis für die Kleinen (und natürlich die Großen) mit dabei......... :auslachen:
     
  4. #3 Mastermind, 28. Juni 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sieht das unglaublich gut aus.........
     
  5. #4 Anonymous, 30. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    diese klimaanlage gibs es auch von opel aus aber natürlich nur für den kastenwagen und nicht den tour. wäre aber echt toll bei dieser bullenhitze :D :D :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Klimaanlage im Combo ?

Die Seite wird geladen...

Neue Klimaanlage im Combo ? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...