Neue Klimaanlage im Combo ?

Diskutiere Neue Klimaanlage im Combo ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ob es solche Klimaanlage auch für den Combo gibt ? Die Sommer werden doch immer heisser... :totlach: :totlach: :totlach: X...

1. #1 Big-Friedrich, 27.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ob es solche Klimaanlage auch für den Combo gibt ?
    Die Sommer werden doch immer heisser...

:totlach: :totlach: :totlach:

X

Editiert am 09.08.08 um 21:09 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Klimaanlage im Combo ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

naja, wenigstens hätte man damit immer genug Eis für die Kleinen (und natürlich die Großen) mit dabei......... :auslachen:

4. #3 Mastermind, 28.06.2005
    Mastermind

Mastermind Mitglied

Irgendwie sieht das unglaublich gut aus.........

5. #4 Anonymous, 30.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    diese klimaanlage gibs es auch von opel aus aber natürlich nur für den kastenwagen und nicht den tour. wäre aber echt toll bei dieser bullenhitze :D :D :mrgreen:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Klimaanlage im Combo ?

Die Seite wird geladen...

Neue Klimaanlage im Combo ? - Ähnliche Themen

1. Neuer Nissan NV 250

Neuer Nissan NV 250: Durch einen Forenbeitrag in der Kangoo-Abteilung kam folgende Nachricht in meine Googlesuche: ---------- New small van seems likely to get...
  2. Bin neu hier mit Citan Tourer Edition

Bin neu hier mit Citan Tourer Edition: Hallo Ich bin neu hier. heiße Thomas und bin 34. Wir haben uns Anfang des Jahred als Auto für die Frau einen Citan Tourer Edition 109cdi gekauft....
  3. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  4. Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007): Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen,...
  5. Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden