Neue Klimaanlage im Combo ?

Diskutiere Neue Klimaanlage im Combo ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ob es solche Klimaanlage auch für den Combo gibt ? Die Sommer werden doch immer heisser... :totlach: :totlach: :totlach: X...

1. #1 Big-Friedrich, 27.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ob es solche Klimaanlage auch für den Combo gibt ?
    Die Sommer werden doch immer heisser...

:totlach: :totlach: :totlach:

X

Editiert am 09.08.08 um 21:09 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

2. #2 Anonymous, 27.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

naja, wenigstens hätte man damit immer genug Eis für die Kleinen (und natürlich die Großen) mit dabei......... :auslachen:

3. #3 Mastermind, 28.06.2005
    Mastermind

Mastermind Mitglied

Irgendwie sieht das unglaublich gut aus.........

4. #4 Anonymous, 30.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    diese klimaanlage gibs es auch von opel aus aber natürlich nur für den kastenwagen und nicht den tour. wäre aber echt toll bei dieser bullenhitze :D :D :mrgreen:

Thema:

Neue Klimaanlage im Combo ?

Die Seite wird geladen...

Neue Klimaanlage im Combo ? - Ähnliche Themen

1. VK billiger als TK beim neuen Auto?

VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...
  2. ein neuer Evalia

ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen...
  3. Neuer Hochdachkombi nur welcher

Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...
  4. Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?

Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?: ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt?...
  5. Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.

Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.: Hallo Zusammen Im Moment würde ich von dem Fahrzeug abraten. Wir stehen nun seit fast einer Woche auf dem Weg nach Portugal dumm in Spanien rum....