Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Diskutiere Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...

1. jost

jost Neues Mitglied

Moin zusammen!
    Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil leider überhaupt nicht in der Suche. Mit meiner Schlüsselnummer hab wirklich alles andere am Combo als Einzelteil gefunden.. bin ein bisschen ratlos... Wer kann mir helfen oder hat zufällig noch eine möglichst heile Abdeckung auf Lager?

Es grüßt euch Jost

2. Ziege

Ziege Neues Mitglied

Moin Jost,
    ich hätte noch eine gebrauchte Abdeckung von unserem 2007 Combo da.
    Wir haben mittlerweile eine andere Gasanlage verbaut. Interesse?

3. jost

jost Neues Mitglied

Moin Ziege! Ja ich bin sehr interessiert!, Wo ist die Abdeckung jetzt?

4. jost

jost Neues Mitglied

Gruß von Jost !

5. jost

jost Neues Mitglied

Ich denke, ich möchte die kaufen, was macht das wohl?

Thema:

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht! - Ähnliche Themen

1. Renault Rapid (F40_3) Ersatzteile und eure Meinung gesucht

Renault Rapid (F40_3) Ersatzteile und eure Meinung gesucht: hey leute, Das hier ist nach der Vorstellung mein zweiter Treat hier. ICh habe vor 12 Jahren den alten Rapid meines Onkels mit nem...
  2. Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht

Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht: Hallo, erst einmal: Ein super Forum habt ihr hier zusammen aufgebaut. So einen Haufen Informationen und nützlicher Tipps für so viele verschiedene...
  3. Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor

Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor: Hallo zusammen. Heute haben wir unserer Tochter diesen 2016er NV200 gekauft. Wir habe geplant den Wagen als Camper auszubauen. Wegen Covid...
  4. Schrauberhilfe gesucht

Schrauberhilfe gesucht: Moin Zusammen ... da mein Schrauberkumpel in MeckPomm für mich in SH aufgrund der Tagestouristenregelung immer noch unerreichbar ist, suche ich...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden