Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Diskutiere Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...

1. jost

jost Neues Mitglied

Moin zusammen!
    Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil leider überhaupt nicht in der Suche. Mit meiner Schlüsselnummer hab wirklich alles andere am Combo als Einzelteil gefunden.. bin ein bisschen ratlos... Wer kann mir helfen oder hat zufällig noch eine möglichst heile Abdeckung auf Lager?

Es grüßt euch Jost

2. Ziege

Ziege Neues Mitglied

Moin Jost,
    ich hätte noch eine gebrauchte Abdeckung von unserem 2007 Combo da.
    Wir haben mittlerweile eine andere Gasanlage verbaut. Interesse?

3. jost

jost Neues Mitglied

Moin Ziege! Ja ich bin sehr interessiert!, Wo ist die Abdeckung jetzt?

4. jost

jost Neues Mitglied

Gruß von Jost !

5. jost

jost Neues Mitglied

Ich denke, ich möchte die kaufen, was macht das wohl?

Thema:

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht! - Ähnliche Themen

1. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  2. Das soll der neue Combo werden

Das soll der neue Combo werden: Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative: Bild Nr.14 in der Bildergalerie Er soll technisch eng verwandt sein...
  3. Neuer Rückruf Combo Erdgas

Neuer Rückruf Combo Erdgas: Hallo, in der Autobild stand was von Rückruf Opeö Zafifa und Combo Erdgas für die Baujahre 01-06. Die Tanks sollen Rosten. Ciao peter 
  4. Neue Korrosionsstellen am Combo

Neue Korrosionsstellen am Combo: Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt...
  5. Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas?

Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas?: Hallo Combofahrer! da ich ja beim Fiat keine Antwort bekommen habe und es sich um das gleiche Fahrzeug handelt (?), hier nochmal meine Frage aus...