Neue Berlingoseite!!! www.berlingolife.de

Diskutiere Neue Berlingoseite!!! www.berlingolife.de im Forum Links im Bereich ---> Community - Neue Website für Berlingofreunde!!!Ab 28.09.2006 Hallo Berlingofreunde! Habe heute die neue Webseite eröffnet: www.berlingolife.de Ich hoffe...
A

Anonymous

Guest
Neue Website für Berlingofreunde!!!Ab 28.09.2006

Hallo Berlingofreunde!

Habe heute die neue Webseite eröffnet: www.berlingolife.de
Ich hoffe Ihr habt viel freude damit.
Sie wird kontinuierlich verbessert und erneuert.

Mit freundlichen grüßen Lars Kutscher aus Berlin :lol:
 
A

Anonymous

Guest
und was bringt das?
Entweder du hast noch viel Arbeit oder du hast was vergessen. :roll:
Ich werde aus der Seite nicht so recht schlau.
Was willst du denn daraus machen? Noch ein Forum oder nur Informationen sammeln und reinsetzen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.654
Re: Neue Website für Berlingofreunde!!!Ab 28.09.2006

Berlingo-Berlin 2006 schrieb:
Hallo Berlingofreunde!

Habe heute die neue Webseite eröffnet: www.berlingolife.de
Ich hoffe Ihr habt viel freude damit.
Sie wird kontinuierlich verbessert und erneuert.

Mit freundlichen grüßen Lars Kutscher aus Berlin :lol:

Also nehmt es mir bitte nicht übel, aber mir langen die beiden, langjährigen Foren (alleine schon aus Zeitgründen).
Dieses hier allgemein für HDK's und das www.Berlingo.org Forum.
Viele Grüße, Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also Leute, nun seid mal nicht gleich so abweisend :roll:
Als ich damals mit Hochdachkombi.de in div. Foren mit genau so einem Beitrag Werbung gemacht habe, wurde ich aber nicht so empfangen. Ganz im Gegenteil!
Also ich finde die Idee gut! Jede Seite ist auf ihre Art und Weise einmalig und zusammen ergeben alle Seiten eine gigantische Informationsquelle.
Gut für uns alle!
OK, ein Forum wäre nicht besonders schlau, da gerade der Berlingomarkt mit Berlingo.org ja wohl abgedeckt ist. Aber ich finde auch überhaupt keine Info, dass Lars vor hat, ein Forum zu eröffnen.
Wenn man auf der Seite auf Forum klickt, bekommt man einen Link zu Hochdachkombi.de, was ich natürlich sehr gut finde. :jaja:

Also Lars, nicht unterbuttern lassen !!!! :top:
Jeder fängt mal klein an.
Ich persönlich hätte aber erst Werbung gemacht, wenn die Seite auch Inhalte hat und alle Links funktionieren, sowie alle Bilder zu sehen sind :zwinkernani:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Re: Neue Website für Berlingofreunde!!!Ab 28.09.2006

Wolfgang schrieb:
Also nehmt es mir bitte nicht übel, aber mir langen die beiden, langjährigen Foren (alleine schon aus Zeitgründen).
Viele Grüße, Wolfgang

Bei der Seite von Lars handelt es sich aber um kein Forumsangebot Wolfgang, sondern rein nur um Informationen und Bilder
 
A

Anonymous

Guest
Re: Neue Website für Berlingofreunde!!!Ab 28.09.2006

DiDre schrieb:
Wolfgang schrieb:
Also nehmt es mir bitte nicht übel, aber mir langen die beiden, langjährigen Foren (alleine schon aus Zeitgründen).
Viele Grüße, Wolfgang

Bei der Seite von Lars handelt es sich aber um kein Forumsangebot Wolfgang, sondern rein nur um Informationen und Bilder

:rund:
dirk du antwortest wieder so zeitnah :mrgreen:
Verfasst am: 28.09.2006 - 18:44
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Na und lemmi - gibst da ne Vorschrift, dass man das direkt nach Abgabe eines Posts beantworten muss :confused:
Ich treib mich ja hier nicht 24 Stunden rum bzw. lese wirklich alle Beiträge. Und manchmal entdeckt man mal wieder was :jaja:
Außerdem hab ich letztens mir die Seite angeschaut und dem Betreiber gemailt und jetzt sieht man ja erst richtig, was aus der Seite wird.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Berlingofans, meine Site wurde wieder einmal aktualisiert!
zu finden unter www.berlingolife.de

Gruß Lars aus Berlin

editiert von Berlingoheizer: Beiträge zusammengefügt. 20.11.06.
So bleibt es übersichtlicher :zwinkernani:
 
Thema: Neue Berlingoseite!!! www.berlingolife.de
Oben