Höhe Nebelschweinwerfer einstellen

Diskutiere Höhe Nebelschweinwerfer einstellen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo der Tüv hat bei meinem Wagen (Berlingo Bj. 2017) moniert, dass die Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt sind. Wo kann man das...

1. #1 +Günni, 11.08.2022
    +Günni

+Günni Neues Mitglied

Hallo

der Tüv hat bei meinem Wagen (Berlingo Bj. 2017) moniert, dass die Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt sind.

Wo kann man das einstellen? Gibt es da Schrauben?

Luftdruck bei den Vorder- und Hinterrädern war zum Zeitpunkt beim Tüv auf 2,8 Bar eingestellt?
    Würde das Nebellicht in der Höhe mit einem geringerem Luftdruck vorne (z.B. 2,5 bar) passen?

Grüße

Günther

Thema:

Höhe Nebelschweinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Höhe Nebelschweinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. qeedo Quick Duschzelt und Umkleidezelt (Blickdicht) 2m Höhe

qeedo Quick Duschzelt und Umkleidezelt (Blickdicht) 2m Höhe: Hallo, ich bin zufällig recht günstig an solch ein Teil gekommen und hatte es letztes WE eine Nacht aufgebaut. Es ist unfassbar schnell auf- und...
  2. Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo Freunde des NV200, seit ein paar Monaten beobachte ich bei meinem Evalia einen hohen Ölverbrauch. Ich schätze er liegt aktuell bei ca....
  3. Combo/Rifter/Berlingo/Proace City Verso: Höhe des geöffneten Kofferraumdeckels

Combo/Rifter/Berlingo/Proace City Verso: Höhe des geöffneten Kofferraumdeckels: Hallo zusammen, nachdem ich lange nach den Werten gesucht habe, wie hoch der Toyota Proace City Verso mit geöffneter Heckklappe ist, habe ich...
  4. Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand

Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand: Ich suche derzeit nach einen FTC Baujahr 2004-2010. Ich habe vor den Wagen als Camper zu nutzen. Es gibt auf ebay-kleinanzeige einen Angebot mit...
  5. Sitzhöhe bei Zenith-Dach / Panoramadach

Sitzhöhe bei Zenith-Dach / Panoramadach: Hi zusammen, viele der neuen HDKs (Rifter, Berlingo, Proace City…) haben je nach Ausstattung ja das Zenith-Dach mit dem Mittelstreifen (siehe...