Nachstellarbeiten nach Umrüstung?(speziell Irmscher-Anlage?)

Diskutiere Nachstellarbeiten nach Umrüstung?(speziell Irmscher-Anlage?) im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo zusammen, nachdem nun endlich meine Anlage eingebaut wird, wollt ich mal fragen ob es oder welche Probleme es bei Euch gab. ( noch...

  1. #1 Anonymous, 24.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    nachdem nun endlich meine Anlage eingebaut wird,
    wollt ich mal fragen ob es oder welche Probleme es bei Euch gab.
    ( noch Einstellarbeiten? )

    1. Gab es bei Euch Probleme, falls ja, welche?
    2. Was und wie sollte ich bei Fahren speziell testen?
    ( Autobahn? Vollgas? hochtourig/untertourig fahren? Umschalten auf Benzin bei der Fahrt? .....)
    3. verschiedene Mischungsverhältnisse Propan/Butan tanken?

    Gehe aber davon aus, daß mein FOH Erfahrung hat, aber man kann ja nie wissen wie sichs verhält...?!
    Wäre Klasse, wenn Ihr Eure Erfahrungen schreiben könnten,
    fahre demnächst ein paar Tage weg und will nicht unbedingt nach
    FOH´s suchen müssen, weil die Einstellungen ggf. nicht optimal sind.

    Danke Euch und einen schönen Tag.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Combo_Edition_1.4,

    am besten kannst Du denn Motor unter "Last" testen. So bals Du ihn "ärgerst", am besten untertourig,
    wirst Du die unterschiede am besten bemerken.
    Im Idealfall, bei einer gut eingestellten Anlage, bemerkst Du wirklich nur einen minimalen Leistungsver-
    lust im Flüssiggasbetrieb.

    Beispiel:
    Bergauf anfahren mit eingeschalteter Klimaanlage.


    PS: Falls Dich die Probleme andere wirklich interessieren, kannst Du Dir ja mal meine Geschichte zu Ge-
    mimmüte führen :lol: (in der Signatur auf die "Umrüstung auf Flüssiggas" klicken).
     
  4. #3 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Ernie,

    danke Dir.
    Hab meinen Combo umgebaut zurück, keine Macken, läuft auch unter Vollast ohne Probleme.
    Bin nur auf den Verbrauch gespannt.
    Danke nochmal und schönes Wochenende.

    Viele Grüße
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Combo_Edition_1.4,

    :top: wünsche Dir noch viel Spaß beim vergasen :lol: und
    allzeit eine problemlos funktionierende Flüssiggasanlage :jaja: .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachstellarbeiten nach Umrüstung?(speziell Irmscher-Anlage?)

Die Seite wird geladen...

Nachstellarbeiten nach Umrüstung?(speziell Irmscher-Anlage?) - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Maßkiste für den Kofferaum, Tipps?

    Spezielle Maßkiste für den Kofferaum, Tipps?: Ich lese hier mit Freude mit, seit wir einmal erwogen haben, einen HDK anzuschaffen, letztlich fahren wir derzeit allerdings anders (807 und 107,...
  2. Umrüstung auf LED-Licht

    Umrüstung auf LED-Licht: Hallo, Ich ägere mich, dass der facegeliftete Kangoo der seit Ende 2013 gebaut wird, noch auf die alte Glühlampentechnik setzt - sogar für die...
  3. 1.6 Hdi umrüsten auf Benzin

    1.6 Hdi umrüsten auf Benzin: Hallo liebe Gemeinde, da Berlingo.org geknackt wurde habe ich gesehen, dass viele Ehemalige hierhin geflüchtet sind, dem möchte ich mich...
  4. Nockenwellensensor durch LPG-Anlage defekt?

    Nockenwellensensor durch LPG-Anlage defekt?: Hi @ll, ich habe folgende Problematik, mein Combo hat von Zeit zu Zeit mal kurze Drehzahleinbrüche und bockt hin und wieder. Den...
  5. Anlage für Opel Combo B

    Anlage für Opel Combo B: Hallöchen Forengemeinde, Ich würde gerne in meinem Transporter etwas mehr Bass haben. Nur möchte ich mir keine Kiste auf die Ladefläche stellen....