Multispace MiniCamper

Diskutiere Multispace MiniCamper im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, seit Januar wohnt nun auch ein Berlingo bei uns und meine Tochter und ich rüsten ihn gerade zum MiniCamper aus. Auch hier im Forum...
P

pollok

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen, seit Januar wohnt nun auch ein Berlingo bei uns und meine Tochter und ich rüsten ihn gerade zum MiniCamper aus. Auch hier im Forum bin ich seit dem.
Da ich schon einige Tipps und Tricks gesaugt habe, möchte ich auch gern etwas aus meinem Fundus zurück geben. Unter: boxberlingo.home.blog könnt ihr meinen Ausbau verfolgen und ich brauche hier nicht noch einmal alles zu schreiben. Viel Spaß beim angucken.
Für Fragen stehe ich gern bereit. Über Anregungen freue ich mich auch.
VG Pollok
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen im Forum. Die Camper-Anteile wachsen wieder, danke dass Du es hier auch vorstellen magst.
Deine Blog-Internet-Adresse packe ich mal hier rein (hoffe es ist erlaubt) als Direktlink
BoxBerlingo
.
Mal grad reingesehen,
mir fehlt spontan, um welches Auto gehts?
.
Berlingos gibt es seit der Erfindung des Hochdachkombis seit ueber einem Viertel-Jahrhundert, in 3 bis 4 Blechformen (je nach Sichtweise). Mancher der Berlingos kennt wird an Deinen Bildern das Modell erkennen, doch vielleicht soll der Blog auch Neulinge ansprechen und eindeutig beschreiben. Selbst Fachredakteure schrieben schon vom "Renault Berlingo".
.
Dein Fahrzeug Modell
Berlingo 3 oder in manchen Artikeln auch Berlingo 2 genannt, Berlingo B9
in der normalen Laenge,
als PKW mit Sitzen
als 5 Sitzer nicht 7-Sitzer
wahlweise auch baugleiche Peugeot Partner Tepee
Baujahr ab 2010 bis 2018
mit oder ohne Modutop kann auch nicht schaden zu erwaehnen, jeder sieht es, der Beginner achtet nicht darauf
im Campereinsatz mit oder ohne Sitze in der zweiten Reihe, wie geklappt, jeder sieht es, der Beginner achtet nicht darauf
.
nicht erste Berlingo ab 1997 oder First bis 2012
nicht in Langversion als Kasten,
nicht 5-Sitzer Doppelkabine
ueberhaupt nicht als Kasten
nicht K9 Combo Rifter Berlingo ab 2019
.
Das sollte im Blog zu finden sein, oder aehnlich / teilweise
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Bianca.
.
Fuer weitere Aktivitaeten IN den Euroboxen, den Ideen-Faden hier zu Euroboxen kennst Du?
.
Wo befindet sich bei Deinem Ausbau IM Auto der " Living - Room " ,
das Wohnzimmer zum Sitzen am Tisch ?
Zwei Boxen aufeinander, so entsteht Fussraum am Boden und Tischflaeche hoeher ( zu hoch ? ), dazu Sitzen auf der Nachbarbox.
.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Multispace MiniCamper
Oben