Multispace MiniCamper

Diskutiere Multispace MiniCamper im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, seit Januar wohnt nun auch ein Berlingo bei uns und meine Tochter und ich rüsten ihn gerade zum MiniCamper aus. Auch hier im Forum...

1. pollok

pollok Neues Mitglied

Hallo zusammen, seit Januar wohnt nun auch ein Berlingo bei uns und meine Tochter und ich rüsten ihn gerade zum MiniCamper aus. Auch hier im Forum bin ich seit dem.
    Da ich schon einige Tipps und Tricks gesaugt habe, möchte ich auch gern etwas aus meinem Fundus zurück geben. Unter: boxberlingo.home.blog könnt ihr meinen Ausbau verfolgen und ich brauche hier nicht noch einmal alles zu schreiben. Viel Spaß beim angucken.
    Für Fragen stehe ich gern bereit. Über Anregungen freue ich mich auch.
    VG Pollok

2. #2 helmut_taunus, 04.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen im Forum. Die Camper-Anteile wachsen wieder, danke dass Du es hier auch vorstellen magst.
    Deine Blog-Internet-Adresse packe ich mal hier rein (hoffe es ist erlaubt) als Direktlink
    BoxBerlingo
    .
    Mal grad reingesehen,
    mir fehlt spontan, um welches Auto gehts?
    .
    Berlingos gibt es seit der Erfindung des Hochdachkombis seit ueber einem Viertel-Jahrhundert, in 3 bis 4 Blechformen (je nach Sichtweise). Mancher der Berlingos kennt wird an Deinen Bildern das Modell erkennen, doch vielleicht soll der Blog auch Neulinge ansprechen und eindeutig beschreiben. Selbst Fachredakteure schrieben schon vom "Renault Berlingo".
    .
    Dein Fahrzeug Modell
    Berlingo 3 oder in manchen Artikeln auch Berlingo 2 genannt, Berlingo B9
    in der normalen Laenge,
    als PKW mit Sitzen
    als 5 Sitzer nicht 7-Sitzer
    wahlweise auch baugleiche Peugeot Partner Tepee
    Baujahr ab 2010 bis 2018
    mit oder ohne Modutop kann auch nicht schaden zu erwaehnen, jeder sieht es, der Beginner achtet nicht darauf
    im Campereinsatz mit oder ohne Sitze in der zweiten Reihe, wie geklappt, jeder sieht es, der Beginner achtet nicht darauf
    .
    nicht erste Berlingo ab 1997 oder First bis 2012
    nicht in Langversion als Kasten,
    nicht 5-Sitzer Doppelkabine
    ueberhaupt nicht als Kasten
    nicht K9 Combo Rifter Berlingo ab 2019
    .
    Das sollte im Blog zu finden sein, oder aehnlich / teilweise
    Gruss Helmut

3. #3 helmut_taunus, 04.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Bianca.
    .
    Fuer weitere Aktivitaeten IN den Euroboxen, den Ideen-Faden hier zu Euroboxen kennst Du?
    .
    Wo befindet sich bei Deinem Ausbau IM Auto der " Living - Room " ,
    das Wohnzimmer zum Sitzen am Tisch ?
    Zwei Boxen aufeinander, so entsteht Fussraum am Boden und Tischflaeche hoeher ( zu hoch ? ), dazu Sitzen auf der Nachbarbox.
    .
    Gruss Helmut

Thema:

Multispace MiniCamper

Die Seite wird geladen...

Multispace MiniCamper - Ähnliche Themen

1. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  2. Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?

Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?: Hallo, ich liebäugle mit einem möglichst kleinen Fahrzeug, aus welchem ich einen Minicamper machen kann. Und zwar ohne die Rücksitze auszubauen,...
  3. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  4. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  5. Renault Kangoo 2001 1,2l V16 Camperausbau, Minicamper, Selbstausbau

Renault Kangoo 2001 1,2l V16 Camperausbau, Minicamper, Selbstausbau: Hallo Zusammen ich wollte euch mal meinen Selbstausbau von meinem Renault Kangoo vorstellen. Alles selbst gebaut und vorab am PC konstruiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden