Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Diskutiere Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...

1. Mat

Mat Neues Mitglied

Moinsen ...

Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch.
    Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze würde mih interessieren wie es mit dem Multifunktionssitz aussieht, den einige Ausführungen ja wohl als Beifahrersitz haben.

Hintergrund ist, dass ich den Kleinen zum Mini-Camper umbauen möchte und daher auf der Suche nach einem Sitz bin, den man vollständig umklappen kann.

Passt der Multifunktionssitz in die Standard-Sitzschiene ?
    Gibt´s da noch andere Lösungsmöglichkeiten ?

Thema:

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Die Seite wird geladen...

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1 - Ähnliche Themen

1. Trenngitter Connect 1. Generation

Trenngitter Connect 1. Generation: Gibt es für den Connect (hoch/lang) bis 2013 da klappbare Trenngitter. Der Space Sitz auf der Beifahrerseite ist drin. Oder passt das vom kleinen...
  2. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  3. Partner 2002, Grundträgerbefestigung

Partner 2002, Grundträgerbefestigung: Moin ... Ich habe ein Problem mit dem Dachgepäckträger / Grundträger meines Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) Da ich für meine Dachbox den...
  4. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  5. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden