Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten

Diskutiere Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Koobisten, bin ziemlich beunruhigt, die Motorwarnleuchte meines Kangoos Bj 92 1,9D leuchtet manchmal beim ersten Startversuch auf, dann...

  1. #1 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Koobisten,
    bin ziemlich beunruhigt, die Motorwarnleuchte meines Kangoos Bj 92 1,9D leuchtet manchmal beim ersten Startversuch auf, dann erhöht sich die Drehzahl auch nicht beim Gasgeben. Dies verschwindet aber wieder wenn ich den Motor ein zweites Mal starte. Soll ich in die Werkstatt oder ist das halt so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Beim ´92er Kangoo ist das so.
    1992 war das Jahr der Motorwarnleuchte. Und dein Kangoo feiert diesen Umstand bei jedem Start.

    Gruß, gD
     
  4. #3 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Titel: Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten

    1992 - gabs da schon Kangoos - kleiner tippfehler fon mir : der Kangoo hat Baujahr 2000.
     
  5. #4 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh manno. alvar Grüß dich, Das kann die Vorglühanlage sein. Beim zweiten starten ist der Brennraum angewärmt und es geht besser. Das wird man nur mit Computer rausbekommen. Also ab in die Wekstatt und erst mal den Fehler auslesen. Gruß detschli
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten

Die Seite wird geladen...

Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  5. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

    Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....