Motorschaden, schnüff

Diskutiere Motorschaden, schnüff im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...

Schlagworte:
  1. #1 Ina_im_Kangoo, 10.11.2019
    Ina_im_Kangoo

Ina_im_Kangoo Neues Mitglied

Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV.
    Der Kangoo steht in Scharnebeck bei Lüneburg, ich bin in Berlin (und wieder mobil).
    Gerne auch nachweislich baugleiche Motoren (Renault Clio oder Nissan?) anbieten.

Anhänge:

2. Daniel

Daniel Mitglied

Da werden Erinnerungen wach......

War letztes Jahr mit einem Auto in Schweden, habe dort Probleme bekommen mit der Einspritzpumpe. War so blöd, mich auf eine schwedische Werkstatt zu verlassen; die waren sich sicher, innerhalb sechs Wochen die Teile zu bekommen und das Auto fertig zu haben. Das wäre dann Ende August gewesen. Im Oktober habe ich dann das Auto mit Transportanhänger geholt und dem Schweden erstmal 2.500 Euro für eine mißlungene Reparatur abdrücken dürfen. In Deutschland zurück das Auto gleich in der Fachwerkstatt abgeladen. Im März 2019 bekam ich ihn dann fertig zurück, durfte aber nochmals 1.800.- € an die deutsche Fachwerkstatt nachladen.....

Es wird die preisgünstigste Lösung sein, das Auto in Schweden zu holen (oder holen zu lassen ADAC/Falk) und den Motor in Deutschland entweder tauschen oder reparieren zu lassen.

3. #3 Ina_im_Kangoo, 13.11.2019
    Ina_im_Kangoo

Ina_im_Kangoo Neues Mitglied

Danke, der Kangoo steht, wie gesagt in Scharnebeck bei Lüneburg. Aber nach viel fachkundigem Rat scheint sich eine Reparatur nicht mehr zu lohnen.

Ciao,
    Ina

Thema:

Motorschaden, schnüff

Die Seite wird geladen...

Motorschaden, schnüff - Ähnliche Themen

1. kangoo 1,6v ez 06.2002 mit motorschaden

kangoo 1,6v ez 06.2002 mit motorschaden: hallo zusammen, der kangoo meiner tochter hat noch tüv bis 04.2019. leider ist der motor letzte woche mitten in der stadt bei knapp unter...
  2. Motorschaden :(

Motorschaden :(: Moinsen, mein Opel Combo EZ 10/2004 Z17DTH hat bei 140.000km den Löffel abgegeben - auf der A5 liegengeblieben. Keine Geräusche oder so, einfach...
  3. Aufahrunfall->Zahnriemen übergesprungen->Motorschaden

Aufahrunfall->Zahnriemen übergesprungen->Motorschaden: Moin Zusammen ! Ein VW-Bus ist meinem geparkten Doblo rückwärts in die Front gefahren. Dabei hat er seine Anhängerkupplung durch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden