Motorhaube dämmen - bringts was?
Diskutiere Motorhaube dämmen - bringts was? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Freundlicher meinte heute, daß eine Dämmmatte an der Motorhaube die Geräusche beim Fahren senken könnte. Angeblich soll die Matte...
Seite 1 von 2
Thema:
Motorhaube dämmen - bringts was?
Die Seite wird geladen...
-
Motorhaube dämmen - bringts was? - Ähnliche Themen
-
Motorhaubendämmung/ Dämmung allgemein Combo 2020
Motorhaubendämmung/ Dämmung allgemein Combo 2020: Hallo ich würde meinen Combo Llife 81KW Benziner ( AHI 1844) gerne eine Motorhaubendämmung spendieren um die Fahrgeräusche etwas zu reduzieren.Es... -
Steinschlagschutz Motorhaube
Steinschlagschutz Motorhaube: Hab grad mal wieder eine Putzorgie hinter mir und mich über die vielen Steinschläge auf der Haube geärgert. Hatt jemand von euch so ein Kunstleder... -
So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !
So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?... -
Motorhaube auf Dämpfer umgebaut ?
Motorhaube auf Dämpfer umgebaut ?: Moin moin Hat schon mal einer von euch die olle Haltestange der Motorhaube gegen Dämpfer umgebaut oder irgendwo im Netz das schonmal gesehen ?... -
Beulen in der Motorhaube BJ2014
Beulen in der Motorhaube BJ2014: Hallo, Ich bin neu hier, da ich kurz davor stehe einen Ftc mit Titanium Ausstattung zu kaufen. Bei der Besichtigung sind mir 4 Beulen (ganz...