Modellwechsel Berlingo / Partner ???

Diskutiere Modellwechsel Berlingo / Partner ??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass man weder bei Citoen, noch bei Peugeot sich seinen Berlingo bzw, seinen Partner konfigurieren kann....

1. #1 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass man weder bei Citoen, noch bei Peugeot sich seinen Berlingo bzw, seinen Partner konfigurieren kann.
    Ist da vielleicht ein Modellwechsel in Planung????
    Habt ihr schon was davon gehört?

2. #2 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

also bei cit gehts
    hab ich gerade gemacht

3. #3 Wolfgang, 20.11.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo, im Berlingo-Forum stand "aus sicherer Quelle" zu lesen, daß der neue Berli und Partner Ende 2007 auf den Markt kommt. Soll super aussehen, es sind dort auch schon erste "Computer-Bilder" zu sehen.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Modellwechsel Berlingo / Partner ???

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel Berlingo / Partner ??? - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  2. Berlingo 3 Single-Camper

Berlingo 3 Single-Camper: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich dann auch mal vorstellen. Im Moment baue ich meinen Berlingo 3 zum MInicamper...
  3. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  4. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden