Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Diskutiere Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
T

TheGreenhorn

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Tag,

wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen.

Da wir gerne die Breite von 120cm ausnutzen würden müssen wir eine Rahmenkonstruktion hierfür bauen.

Wie isoliere ich denn am besten diesen Rahmen, damit der Innenraum nicht zerkratzt wird ?

Gibt es hier vielleicht weitere Erfahrungswerte von jemanden der den Outlander schon für diese Zwecke temporär umgebaut hat ?

LG
TheGreenhorn
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
jemanden der den Outlander schon für diese Zwecke temporär umgebaut hat

Hier wohl eher zufällig da der Outländer als SUV eingestuft ist, allerdings allgemeine Tips gibt es sicherlich. Wie z.B. was man machen kann damit der Ausbau den Innenraum nicht zerkratzt. Wenn der Ausbau nicht so oft rein und raus soll würde ich mit Armaflex selbstklebend polstern oder wenn es robuster sein sollte würde ich mir einen großen Schrumpfschlauch (wird übergezogen und mit Heißluft geschrumpft) drüber machen, der wird allerdings schwieriger zu finden je dicker die Leisten eures Ausbaus werden.
 
B

bendh

Mitglied
Beiträge
380
bekleben, umwickeln mit Stoff, Filz oder Teppich.
 
T

TheGreenhorn

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke für die Idee mit dem Schrumpfschlauch. Werde mal bei meinem Gebäude Elektriker nachfragen.

Habe leider keine Seite/Forum für den SUV Umbau gefunden, Empfehlungen nehme ich gerne :)

LG
TheGreenhorn
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Vergraulen wollte ich nicht, der Outlander hat ein hohes Dach und ist lang wie ein Kombi :mrgreen:
Nur haben hier halt nicht viele Leute Erfahrungen damit, aber mit Wohninnenausbauten.
 
Thema: Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau
Oben