Nissan von Mitsubishi betrogen?

Diskutiere Nissan von Mitsubishi betrogen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bisher waren die japanischen und koreanischen Hersteller für mich ein Bollwerk der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Nun wurde diese Info...

  1. #1 Caddyfahrer, 26. April 2016
    Caddyfahrer

    Caddyfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Bisher waren die japanischen und koreanischen Hersteller für mich ein Bollwerk der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Nun wurde diese Info veröffentlicht:

    Der NV200 fällt wohl nicht unter die genannten Kriterien, oder?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    Erst ging es nur um zu hohen Luftdruck in den Reifen bei den Messungen. Die an Nissan gelieferten waren nur kleine Kei-Cars mit 660ccm Motor.
    Heute habe ich gelesen, dass Mitsubishi seine japanischen Modelle seit 1991 nach dem US-Standart gemessen haben soll, da weniger Stadtverkehr wie die japanische Norm, also niedriger Verbrauch :roll:
     
  4. #3 Caddyfahrer, 27. April 2016
    Caddyfahrer

    Caddyfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt, es wurde "nur" die Prüfstandsmessung manipuliert, um einen geringeren Kraftstoffverbrauch vorzutäuschen. Die Motorsteuerung selbst enthält keine illegalen Komponenten.
     
  5. #4 helmut_taunus, 27. April 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    84
    Mitsubishi und NV200
    Der Mitsubishi Delica D 3 wird von Nissan gebaut, sonst ueblicherweise als NV 200 angeboten.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan von Mitsubishi betrogen?

Die Seite wird geladen...

Nissan von Mitsubishi betrogen? - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  2. Ersatzteillage Nissan!!!!

    Ersatzteillage Nissan!!!!: Ich glaub es nicht. Da reißt mir die Mr. Wash-Waschanlage den Heckwischerarm ab und Nissan kann mir keinen Ersatz beschaffen, Europaweit nicht....
  3. Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar

    Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar: Benutzt jemand beim Evalia Nissan Connect die User Point of Interest Warn-Funktion? Habe das heute mal testweise angehabt und es erschien an...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...