Nissan von Mitsubishi betrogen?

Diskutiere Nissan von Mitsubishi betrogen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bisher waren die japanischen und koreanischen Hersteller für mich ein Bollwerk der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Nun wurde diese Info...

  1. #1 Caddyfahrer, 26. April 2016
    Caddyfahrer

    Caddyfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Bisher waren die japanischen und koreanischen Hersteller für mich ein Bollwerk der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Nun wurde diese Info veröffentlicht:

    Der NV200 fällt wohl nicht unter die genannten Kriterien, oder?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Erst ging es nur um zu hohen Luftdruck in den Reifen bei den Messungen. Die an Nissan gelieferten waren nur kleine Kei-Cars mit 660ccm Motor.
    Heute habe ich gelesen, dass Mitsubishi seine japanischen Modelle seit 1991 nach dem US-Standart gemessen haben soll, da weniger Stadtverkehr wie die japanische Norm, also niedriger Verbrauch :roll:
     
  4. #3 Caddyfahrer, 27. April 2016
    Caddyfahrer

    Caddyfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt, es wurde "nur" die Prüfstandsmessung manipuliert, um einen geringeren Kraftstoffverbrauch vorzutäuschen. Die Motorsteuerung selbst enthält keine illegalen Komponenten.
     
  5. #4 helmut_taunus, 27. April 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    126
    Mitsubishi und NV200
    Der Mitsubishi Delica D 3 wird von Nissan gebaut, sonst ueblicherweise als NV 200 angeboten.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan von Mitsubishi betrogen?

Die Seite wird geladen...

Nissan von Mitsubishi betrogen? - Ähnliche Themen

  1. Nissan

    Nissan: Hallo, ich war geneigt, Nissan als Nischenanbieter anzusehen. Wenn man mit offenen Augen durch die Strassen faehrt, sieht man jedoch viele Nissan....
  2. NISSAN NV 200 mit Längsbett

    NISSAN NV 200 mit Längsbett: Gedanken zum Ausbau unseres Nissan NV 200 Evalia siehe Forum unter dem Thema "NISSAN NV200 Ausbau für Zwei"
  3. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

    Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...
  4. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  5. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...