Meine Gardinen und ich...

Diskutiere Meine Gardinen und ich... im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo... Neulich habe ich mir Gardinen für meinen Combo von einem sehr netten türkischen Autogardinenverkäufer gekauft und wollte euch die...

  1. #1 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo...

    Neulich habe ich mir Gardinen für meinen Combo von einem sehr netten türkischen Autogardinenverkäufer gekauft und wollte euch die Beschreibung zum Gardinen anbringen nicht vorenthalten *lacht immer noch*

    Ich habe es übrigens nicht danach gemacht. Ich glaub dann wär ich heute noch dabei *g* Aber sehr süß :)

    Bitteschön:

    http://bild.d4o.net/combo1.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    er hat sich aber im Gegensatz zu Anderen richtig Mühe gegeben. Ist nett.

    Eine andere Frage ist: Kann man davon mal Bilder sehen, ev. die Adresse bekommen. Das Thema Gardinen beschäftigt uns auch.

    Gruß Paul
     
  4. #3 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, er hat sich Mühe gegeben....
    Aber für HDKs glaube ich nicht zu empfehlen. ich musste schon sehr improvisieren, mit angeschraubten Holzklötzen etc. Und nun lasse ich mir noch meine Heckgardinen länger nähen... Alles nicht ganz so toll (Kein Wunder wenn man Gardinen für den Vito bekommt, die man eigentlich nicht bestellt hat...)

    hier der Link: http://www.tex4car.com/
     
  5. #4 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin beim Stöbern auf Katharina´s amüsante Gardinen-Story gestoßen und habe nun mal die besagte Firma um ein Angebot für passgenaue vorkonfektionierte Gardinen für den Combo gebeten. Die Antwort kam heute:
    "hallo,
    Können wir fertigen für 125€. aber dazu brauche ich die genauen fenstermaße. bei den fenstern oben unten im rahmen d.h von anfang bis ende der fenster beste wäre sie senden mir eine nummer oder rufen sie mich an 0171 753 2 444"

    Werde nun mal die Fensterrahmen oben und unten ausmessen, dann anrufen und sehen, ob es nun alles ohne Nachbearbeitung gehen würde.

    Bin mal gespannt, wenn das klappen sollte, werde ich meinem Vorsatz doch glatt untreu, selbstgenähte Gardinen mit Klettband zu befestigen. :D
    Halte Euch auf dem laufenden.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  6. #5 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halli Hallo!

    Na dan bin ich ja nun mal gespannt *g* Genau das habe ich auch versucht und habe Vito Gardinen bekommen. Aber vielleicht ist er ja mittlerweile schlauer... Hoffe es sehr.

    Aber im Endeffekt bin ich zufrieden mit den Gardinen (für den Preis) und sie haben mir schon guuute Dienste geleistet. Habe sie in Grau genommen und man kann auch fast nicht durchsehen - zumindest Tagsüber nicht. Nachts mit voller Innenbeleuchtung ist das sone Sache, aber nachts im Auto schlafe ich ja auch *g*

    Wünsch dir viel Glück!
     
Thema:

Meine Gardinen und ich...

Die Seite wird geladen...

Meine Gardinen und ich... - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Gardinen?

    Alternative zu Gardinen?: Guten Morgen, meiner Frau ist da gestern was eingefallen. Für meinen Kangoo habe ich ja ein kleines Heckzelt gekauft. Gebraucht von einem User...
  2. Gardinen im neuen Kangoo?

    Gardinen im neuen Kangoo?: Hallo Ihr "Bastler", ich hab' da mal eine Frage: Falls ich mir einen Kangoo kaufe, habe ich auch vor ein Bett einzubauen (ewig die Zeltaufbauerei...