Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Diskutiere Mein schlechtestes Auto...ein Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...

1. HaBe

HaBe Mitglied

Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste bzgl der Reparaturanfälligkeit. Schlechter als ein Lada Niva !
    -Startprobleme wie im Forum bereits beschrieben
    -Radlager vorne
    -3 von 4 Fahrwerksfedern gebrochen( ich fahre meistens alleine)
    -die 3. Lichtmaschine
    -Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker defekt
    -Achswellenlager Antriebsachse
    -Kühlerschlauch geplatzt
    -2 mal Koppelstangen vorne erneuert
    -Bekannte Roststellen an den Türunterkanten
    -abgeplatzte Beschichtung der Schiebetürenschienen

Gut gefallen hat mir natürlich das Raumangebot und der 1.7 CDTI mit 101 PS.
    EZ. 2005 160.000 km.Das waren noch Zeiten als Opel mit dem B Kadett wirklich robuste Fahrzeuge baute.

2. #2 helmut_taunus, 22.05.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ein positiver Schub ist zu erwarten, wenn der Combo aus dem spanischen PSA-Werk kommen wird.

3. HaBe

HaBe Mitglied

Ich hoffe der positive Schub kommt bei mir mit dem Connect :tanzen:

Thema:

Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Die Seite wird geladen...

Mein schlechtestes Auto...ein Combo - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  5. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden