Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Diskutiere Mein schlechtestes Auto...ein Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...

  1. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste bzgl der Reparaturanfälligkeit. Schlechter als ein Lada Niva !
    -Startprobleme wie im Forum bereits beschrieben
    -Radlager vorne
    -3 von 4 Fahrwerksfedern gebrochen( ich fahre meistens alleine)
    -die 3. Lichtmaschine
    -Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker defekt
    -Achswellenlager Antriebsachse
    -Kühlerschlauch geplatzt
    -2 mal Koppelstangen vorne erneuert
    -Bekannte Roststellen an den Türunterkanten
    -abgeplatzte Beschichtung der Schiebetürenschienen

    Gut gefallen hat mir natürlich das Raumangebot und der 1.7 CDTI mit 101 PS.
    EZ. 2005 160.000 km.Das waren noch Zeiten als Opel mit dem B Kadett wirklich robuste Fahrzeuge baute.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    127
    Ein positiver Schub ist zu erwarten, wenn der Combo aus dem spanischen PSA-Werk kommen wird.
     
  4. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ich hoffe der positive Schub kommt bei mir mit dem Connect :tanzen:
     
Thema:

Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Die Seite wird geladen...

Mein schlechtestes Auto...ein Combo - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

    Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...