FlowerCamper
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Hallo zusammen,
ich habe mein Camping Equipment (Zugwagen und Wohnwagen) auf Reset gesetzt und möchte mit einem MiniCamper neu durchstarten.
Bei der Fahrzeugauswahl für einen jungen Gebrauchten bin ich bisher meist beim Caddy Maxi hängen geblieben, da die Auswahl sehr groß ist. Da ich bisher meist japanische PKW mit sehr hoher Zuverlässigkeit fuhr bin ich grundsätzlich erstmal bei allen HDK etwas skeptisch (vielleicht unbegründet).
Nun bin ich neulich auf ein paar interessante Kangoo Maxi gestoßen.
Im Gegensatz zum Caddy schneidet der Renault Kangoo zumindest im TÜV Report immer auf den letzten Plätzen ab. Ist dem wirklich so, dass man mit einem Kangoo bei jeder HU bangen muss mit erheblichen Mängeln nach Hause geschickt zu werden? Wenn ja, was muss dann meist gemacht werden und wie teuer wird es dann? Sind es beim Kangoo dann vielleicht eher einfach Dinge und bei anderen Fabrikaten (VW) eher teure Dinge?
Beste Grüße
FlowerCamper
ich habe mein Camping Equipment (Zugwagen und Wohnwagen) auf Reset gesetzt und möchte mit einem MiniCamper neu durchstarten.
Bei der Fahrzeugauswahl für einen jungen Gebrauchten bin ich bisher meist beim Caddy Maxi hängen geblieben, da die Auswahl sehr groß ist. Da ich bisher meist japanische PKW mit sehr hoher Zuverlässigkeit fuhr bin ich grundsätzlich erstmal bei allen HDK etwas skeptisch (vielleicht unbegründet).
Nun bin ich neulich auf ein paar interessante Kangoo Maxi gestoßen.
Im Gegensatz zum Caddy schneidet der Renault Kangoo zumindest im TÜV Report immer auf den letzten Plätzen ab. Ist dem wirklich so, dass man mit einem Kangoo bei jeder HU bangen muss mit erheblichen Mängeln nach Hause geschickt zu werden? Wenn ja, was muss dann meist gemacht werden und wie teuer wird es dann? Sind es beim Kangoo dann vielleicht eher einfach Dinge und bei anderen Fabrikaten (VW) eher teure Dinge?
Beste Grüße
FlowerCamper