mein (fast) neuer combo ist da!

Diskutiere mein (fast) neuer combo ist da! im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - jetzt habe ich ihn und bin nach den ersten 500km sehr zufrieden! bin begeistert über den platz, nachdem ich vorher immer nur autos gefahren habe...
A

Anonymous

Guest
jetzt habe ich ihn und bin nach den ersten 500km sehr zufrieden! bin begeistert über den platz, nachdem ich vorher immer nur autos gefahren habe *g*... wenn ich ihn von außen sehe, erschrecke ich manchmal über die größe, wenn ich drin sitze finde ich ihn nur noch klasse.
ich muss mir allerdings wohl sofort eine anti-rutschmatte für den laderaum kaufen, da es mich doch sehr nervt, wenn bei jeder kurve alles rumrutscht. aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, freue mich über die 100 ps und über das superschöne fahrgefühl. außerdem werde ich mir bald diese dielectric-kiste kaufen, die finde ich praktisch.
und ich bin gespannt auf den verbrauch. ich habe am freitag voll getankt und bin jetzt nach 500km auf ca. (laut tankanzeige) auf 1/4. bin aber vor begeisterung über die beschleunigung auch manchmal geheizt. mein kleiner peugeot 106 hat mit seinen 189.000km auf dem buckel doch etwas länger gebraucht, um ein wenig auf touren zu kommen....
ach, noch eins zum meckern fällt mir ein:
nachdem ich heute den beifahrersitz nach vorne geklappt habe, um mir die lademöglichkeiten anzuschauen, wollte er erst nicht wieder in die senkrechte zurück. ich musste schon fast mit gewalt am knopf ruckeln und dachte schon, mein freund müsste auf der spritztour leider hinten sitzen :lol: ging dann doch, aber das könnte bald kaputt gehen. das viel besprochene fensterklappern der hinteren seitenausstellfenster habe ich vergessen zu prüfen, hole ich noch nach.
und dann werde ich meine katzen an das combo-freilaufgehege gewöhnen und hoffe, sie auf meinen häufigen pendeleien zwischen müritz und berlin nicht mehr in ihre transportbox stecken zu müssen.
erstmal so weit,
viele grüße von der begeisterten kallotte
 
A

Anonymous

Guest
Gegen das Rutschen gugge hier.

Die Wanne kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen. Bei mir im Auto ist damit Schluß mit rutschen. :D

VG
Jochen
 
Thema: mein (fast) neuer combo ist da!

Ähnliche Themen

Oben