Fast neue Winterräder Berlingo 2

Diskutiere Fast neue Winterräder Berlingo 2 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wegen Umstieg auf C5 gebe ich 4 Winterreifen Good-Year 175 er auf Stahlfelge ab. Nur 4000km gefahren. Produktionsdatum 2008. Abholung im Raum...

1. #1 Anonymous, 31.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wegen Umstieg auf C5 gebe ich 4 Winterreifen Good-Year 175 er auf Stahlfelge ab. Nur 4000km gefahren. Produktionsdatum 2008. Abholung im Raum Minden/Osnabrück Nienburg oder Versand zum Selbstkostenpreis. Da ich viel durch Deutschland fahre evtl. auch andere Treffpunkte möglich. Neupreis 380 €. Für 265 € abzugeben.

Schönen Gruß Volker

Thema:

Fast neue Winterräder Berlingo 2

Die Seite wird geladen...

Fast neue Winterräder Berlingo 2 - Ähnliche Themen

1. Wer besitzt einen Berlingo Start??

Wer besitzt einen Berlingo Start??: Hey Leute, naja ich bin auf der Suche nach einem Berlingo oder wie auch immer diesem PSA Auto (Rifter, Combo, Proace-City) aber ich moechte so...
  2. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  3. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  4. Tunnelzelt fuer 2+2 Familie

Tunnelzelt fuer 2+2 Familie: Moin, Wir sind seit einigen Jahren im selbst umgebauten Caddy Maxi unterwegs. Bis vor kurzem war das mit nur einem Kind im HDK kein Problem,...
  5. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden