Mein erster Kangoo ...

Diskutiere Mein erster Kangoo ... im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, ich bin die Simone aus Peißenberg in der Nähe von Weilheim in Oberbayern, neu im Forum und seit gestern Kangoo Besitzerin ... Es wurde...
S

SimoneW

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich bin die Simone aus Peißenberg in der Nähe von Weilheim in Oberbayern, neu im Forum und seit gestern Kangoo Besitzerin ...

Es wurde ein Happy Family Baujahr 2009 mit Diesel und 68 PS. Ich möchte ihn auch zum Campen benutzen und weiß aber noch nicht so richtig wie ich meine Berner Sennenhunddame mit unterbringe ;-)

Die Ququq Kiste gefällt mir gut und ein Vorzelt werde ich mir wohl noch besorgen.

Nächste Woche bekommt der Kleine noch eine Dachreling und die Flugzeugbox an der Decke montiert.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende .....

Gruß, Simone
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
naja - nimm doch ein heckzelt dazu.
dann schläfst du im kangoo und der hund im heckzelt oder umgekehrt.
oder ihr legt euch nebeneinander in den kangoo. hundebesitzern macht das ja nichts aus.
statt heckzelt geht natürlich auch ein seitenzelt.

willkommen und dir auch ein schönes wochenende
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Willkommen Simone.
Die Ququq Kiste äh das WohnSchlafSystem kann fuer Dich ein Beispiel sein, wie man sowas realisieren kann. In der Art gibt es weitere Fertigloesungen, hinten eine "Kiste / Gestell" fuer die Hoehe, und darueber etwas zum Ausklappen nach vorn.
Du brauchst zwei oder eine Liegeflaeche fuer Menschen? Bei nur einer Liegeflaeche kannst Du auch an ein Gaestebett denken. Dann passt Fifi daneben, auf eine Decke am Boden.
Gruss Helmut
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
wenn es nur um 1 person geht, dann hilft vielleicht auch ein feldbett mit zelt.
http://www.semptec.com/Feldbett-NC-8835-919.shtml
fifi in den kangoo, frauchen unter das zelt aufs feldbett.
die meisten hundeleute schlafen allerdings lieber nicht getrennt vom wauzi.
wenn beim campen strom zur verfügung steht, dann kann man auch an ein aufblasbares bett denken.
eigentlich müsste es reichen, dafür einen 12V->230V wandler zu verwenden. schliesslich sind zum aufblasen nur ca. 4 minuten nötig. ich denke, das kann man auch aus der batterie zapfen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
SimoneW schrieb:
Hallo,

ich bin die Simone aus Peißenberg in der Nähe von Weilheim in Oberbayern, neu im Forum und seit gestern Kangoo Besitzerin ...

Es wurde ein Happy Family...........

Gruß, Simone

Hallo Simone, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kangoo :D
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
SimoneW schrieb:
Hallo,

ich bin die Simone aus Peißenberg in der Nähe von Weilheim in Oberbayern, neu im Forum und seit gestern Kangoo Besitzerin ...

Es wurde ein Happy Family Baujahr 2009 mit Diesel und 68 PS. Ich möchte ihn auch zum Campen benutzen und weiß aber noch nicht so richtig wie ich meine Berner Sennenhunddame mit unterbringe ;-)

Die Ququq Kiste gefällt mir gut und ein Vorzelt werde ich mir wohl noch besorgen.

Nächste Woche bekommt der Kleine noch eine Dachreling und die Flugzeugbox an der Decke montiert.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende .....

Gruß, Simone

Hallo Simone, wie läuft er denn nun, Dein neuer?
Wolfgang
 
K

Kangoouser

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Simone, ich verkaufe möglicherweise ein geeignetes Campingmodul. Da ließe sich relativ leicht Platz für den Hund schaffen...Schau mal hier im Forum unter "Flohmarkt"
LG
Michael
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Da Simone das letzte Mal vor knapp einem Jahr angemeldet war hast Du größere Chancen wenn Du Ihr eine PN schickst. Ich glaube nicht das Sie hier mitliest.
 
K

Kangoouser

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Matthias, danke für den Hinweis...
Liebe Grüße
Michael
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Danke für den Hinweis Matthias, jetzt hätte ich doch fast geschrieben, dass sie mal vorbeikommen soll, wenn sie sich meinen Umbau anschaun will *lol* :D
 
Thema: Mein erster Kangoo ...
Oben