Mein erster Kangoo ...

Diskutiere Mein erster Kangoo ... im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, ich bin die Simone aus Peißenberg in der Nähe von Weilheim in Oberbayern, neu im Forum und seit gestern Kangoo Besitzerin ... Es wurde...

1. #1 SimoneW, 29.03.2014
    SimoneW

SimoneW Neues Mitglied

Hallo,

ich bin die Simone aus Peißenberg in der Nähe von Weilheim in Oberbayern, neu im Forum und seit gestern Kangoo Besitzerin ...

Es wurde ein Happy Family Baujahr 2009 mit Diesel und 68 PS. Ich möchte ihn auch zum Campen benutzen und weiß aber noch nicht so richtig wie ich meine Berner Sennenhunddame mit unterbringe ;-)

Die Ququq Kiste gefällt mir gut und ein Vorzelt werde ich mir wohl noch besorgen.

Nächste Woche bekommt der Kleine noch eine Dachreling und die Flugzeugbox an der Decke montiert.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende .....

Gruß, Simone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 29.03.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

naja - nimm doch ein heckzelt dazu.
    dann schläfst du im kangoo und der hund im heckzelt oder umgekehrt.
    oder ihr legt euch nebeneinander in den kangoo. hundebesitzern macht das ja nichts aus.
    statt heckzelt geht natürlich auch ein seitenzelt.

willkommen und dir auch ein schönes wochenende

4. #3 helmut_taunus, 29.03.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Willkommen Simone.
    Die Ququq Kiste äh das WohnSchlafSystem kann fuer Dich ein Beispiel sein, wie man sowas realisieren kann. In der Art gibt es weitere Fertigloesungen, hinten eine "Kiste / Gestell" fuer die Hoehe, und darueber etwas zum Ausklappen nach vorn.
    Du brauchst zwei oder eine Liegeflaeche fuer Menschen? Bei nur einer Liegeflaeche kannst Du auch an ein Gaestebett denken. Dann passt Fifi daneben, auf eine Decke am Boden.
    Gruss Helmut

5. #4 rgruener, 29.03.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

wenn es nur um 1 person geht, dann hilft vielleicht auch ein feldbett mit zelt.
    http://www.semptec.com/Feldbett-NC-8835-919.shtml
    fifi in den kangoo, frauchen unter das zelt aufs feldbett.
    die meisten hundeleute schlafen allerdings lieber nicht getrennt vom wauzi.
    wenn beim campen strom zur verfügung steht, dann kann man auch an ein aufblasbares bett denken.
    eigentlich müsste es reichen, dafür einen 12V->230V wandler zu verwenden. schliesslich sind zum aufblasen nur ca. 4 minuten nötig. ich denke, das kann man auch aus der batterie zapfen.

6. #5 Musikanto, 29.03.2014
    Musikanto

Musikanto Mitglied

7. #6 Wolfgang, 29.03.2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Simone, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kangoo :D
    Gruß Wolfgang

8. #7 Wolfgang, 13.04.2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Simone, wie läuft er denn nun, Dein neuer?
    Wolfgang

9. #8 Kangoouser, 15.04.2015
    Kangoouser

Kangoouser Neues Mitglied

Hallo Simone, ich verkaufe möglicherweise ein geeignetes Campingmodul. Da ließe sich relativ leicht Platz für den Hund schaffen...Schau mal hier im Forum unter "Flohmarkt"
    LG
    Michael

10. #9 Reisebig, 15.04.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Da Simone das letzte Mal vor knapp einem Jahr angemeldet war hast Du größere Chancen wenn Du Ihr eine PN schickst. Ich glaube nicht das Sie hier mitliest.

11. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kangoouser, 15.04.2015
    Kangoouser

Kangoouser Neues Mitglied

Hallo Matthias, danke für den Hinweis...
    Liebe Grüße
    Michael

13. #11 Roadfun, 15.04.2015
    Roadfun

Roadfun Mitglied

Danke für den Hinweis Matthias, jetzt hätte ich doch fast geschrieben, dass sie mal vorbeikommen soll, wenn sie sich meinen Umbau anschaun will *lol* :D

Thema:

Mein erster Kangoo ...

Die Seite wird geladen...

Mein erster Kangoo ... - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...