Mein Caddy Mini Camper

Diskutiere Mein Caddy Mini Camper im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Endlich ist er fertig. Wie ich zu meinem Caddy kam habe ich im Thema "Ein neuer Caddy" beschrieben.

1. #1 Rainer50, 28.04.2019
    Rainer50

Rainer50 Mitglied

Endlich ist er fertig.
    Wie ich zu meinem Caddy kam habe ich im Thema "Ein neuer Caddy" beschrieben.

Anhänge:

El Gringo, LuggiB und St.Rafl gefällt das.
  2. #2 Caddy-Penner, 04.05.2019
    Caddy-Penner

Caddy-Penner Neues Mitglied

Danke Rainer, das sieht super aus! Viel Spaß unterwegs und gute Fahrt!

3. #3 Rainer50, 04.05.2019
    Rainer50

Rainer50 Mitglied

Danke. Fahren demnächst zum Oberpfälzer Seenland.
    Dort werde ich dann auch Fotos von unserem aufgebauten Seitenzelt und dem Sonnensegel machen.

4. #4 zigeunerin22, 06.05.2019
    zigeunerin22

zigeunerin22 Mitglied

sehr schön gefällt mir gut! Auf die Bilder vom Sonnensegel bin ich schon sehr gespannt!
    Schöne Grüße aus WÜ!

Thema:

Mein Caddy Mini Camper

Die Seite wird geladen...

Mein Caddy Mini Camper - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?

Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten September einen Caddy Maxi mit Campingeinbau gekauft. Da ich zwei Hunde dabei habe und etwas mehr Platz...
  2. Dachgepäckträger und Mini-Heki

Dachgepäckträger und Mini-Heki: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Minicamper ein Mini-Heki auf dem Dach. Ich möchte einen Dachgepäckträger montieren und darauf ein kleines...
  3. Caddy AGM Batterie Laden

Caddy AGM Batterie Laden: Hallo, da mein Caddy zZ selten fährt, war letztens die Batterie ziemlich runter, 11,8V. Ich bin dann eine Runde gefahren und Sie war wieder ok...
  4. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  5. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden