Mein 2011er Doblo

Diskutiere Mein 2011er Doblo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Leute Ich bin Stefan aus der Schweiz. Beruflich bin ich selbstständiger PC-Supporter und ich besuche dadurch die Kunden zuhause. Das macht...
T

transamch

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Leute

Ich bin Stefan aus der Schweiz. Beruflich bin ich selbstständiger PC-Supporter und ich besuche
dadurch die Kunden zuhause. Das macht gut 30'000 Km im Jahr auf allen Arten von Strassen. Von Feldwegen
bis zur 3-spurigen Autobahn kennt mein Doblo alles. Hier einige Fotos aus dem täglichen Einsatz.

http://www.transam.ch/bilder/doblo1.jpg

http://www.transam.ch/bilder/doblo2.jpg

http://www.transam.ch/bilder/doblo3.jpg

http://www.transam.ch/bilder/doblo4.jpg

http://www.transam.ch/bilder/doblo5.jpg

Zu den technischen Daten:

Fiat Doblo 1.6 JTD, Baujahr 07/2011, Standheizung von Webasto mit FB, Klima,
Radio/CD, Garantie bis Sept. 2016, Bordeauxrot, 3-Sitzer (2-er Bank ausgebaut).

Gruss
 
T

transamch

Neues Mitglied
Beiträge
7
Es ist ein 1.6l mit 105 PS / 290 NM (Diesel)
 
Thema: Mein 2011er Doblo
Oben