Mein 2011er Doblo

Diskutiere Mein 2011er Doblo im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Leute Ich bin Stefan aus der Schweiz. Beruflich bin ich selbstständiger PC-Supporter und ich besuche dadurch die Kunden zuhause. Das macht...

1. #1 transamch, 05.03.2013
    transamch

transamch Neues Mitglied

Hallo Leute

Ich bin Stefan aus der Schweiz. Beruflich bin ich selbstständiger PC-Supporter und ich besuche
    dadurch die Kunden zuhause. Das macht gut 30'000 Km im Jahr auf allen Arten von Strassen. Von Feldwegen
    bis zur 3-spurigen Autobahn kennt mein Doblo alles. Hier einige Fotos aus dem täglichen Einsatz.

Zu den technischen Daten:

Fiat Doblo 1.6 JTD, Baujahr 07/2011, Standheizung von Webasto mit FB, Klima,
    Radio/CD, Garantie bis Sept. 2016, Bordeauxrot, 3-Sitzer (2-er Bank ausgebaut).

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie viel ps hat dein doblo :?:

4. #3 transamch, 08.08.2013
    transamch

transamch Neues Mitglied

Es ist ein 1.6l mit 105 PS / 290 NM (Diesel)

Thema:

Mein 2011er Doblo

Die Seite wird geladen...

Mein 2011er Doblo - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...