Mein 2011er Doblo

Diskutiere Mein 2011er Doblo im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Leute Ich bin Stefan aus der Schweiz. Beruflich bin ich selbstständiger PC-Supporter und ich besuche dadurch die Kunden zuhause. Das macht...

  1. #1 transamch, 5. März 2013
    transamch

    transamch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin Stefan aus der Schweiz. Beruflich bin ich selbstständiger PC-Supporter und ich besuche
    dadurch die Kunden zuhause. Das macht gut 30'000 Km im Jahr auf allen Arten von Strassen. Von Feldwegen
    bis zur 3-spurigen Autobahn kennt mein Doblo alles. Hier einige Fotos aus dem täglichen Einsatz.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zu den technischen Daten:

    Fiat Doblo 1.6 JTD, Baujahr 07/2011, Standheizung von Webasto mit FB, Klima,
    Radio/CD, Garantie bis Sept. 2016, Bordeauxrot, 3-Sitzer (2-er Bank ausgebaut).

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. August 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viel ps hat dein doblo :?:
     
  4. #3 transamch, 8. August 2013
    transamch

    transamch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein 1.6l mit 105 PS / 290 NM (Diesel)
     
Thema:

Mein 2011er Doblo

Die Seite wird geladen...

Mein 2011er Doblo - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

    Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...