Lüftungsgitter für Fahrerhaustüren

Diskutiere Lüftungsgitter für Fahrerhaustüren im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi , hat jemand einen Tip , wo ich Lüftungsgitter für Fahrerhaustüren für meinen Connect erwerben kann ? Danke , Jim ;)
A

Anonymous

Guest
Hi , hat jemand einen Tip , wo ich Lüftungsgitter für Fahrerhaustüren für meinen Connect erwerben kann ?

Danke , Jim ;-)
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Lüftungsgitter?

Was genau suchst du?

vielleicht so etwas:
Regen- u. Windabweiser von Climair für Fahrer und Beifahrertüre erhältlich beim Freundlichen
Bestellnummer 1315297

klick hier
 
A

Anonymous

Guest
Lüftungsgitter

Gibts meines Wissens nach ( noch ) nicht. Die beschriebenen Windabweiser sind ok aber was völlig anderes.
Hab mal selbst eins gebaut, ist aber eine sch.. Arbeit.
Hab auch noch keine von Anderen Modellen gefunden die sich in den Außenmaßen entprechend zuschneiden lassen.
Wenn jemand was weiß....bin auch Interessiert
 
Thema: Lüftungsgitter für Fahrerhaustüren
Oben