Löcher mit Gewinde?!
Diskutiere Löcher mit Gewinde?! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich schon wieder.. Wenn man einen neuen kangoo fährt fällt einem ständig was neues auf. Heute sitze ich so bei 6 Grad und Sonnenschein hinten...
Thema:
Löcher mit Gewinde?!
Die Seite wird geladen...
-
Löcher mit Gewinde?! - Ähnliche Themen
-
Anhängerkupplung Combo C, Wo Löcherbohren?
Anhängerkupplung Combo C, Wo Löcherbohren?: Hallo, Ich wollte am Wochenende an unseren "neuen" Combo eine AHK bauen. Ich hab mir alles von unten und im Kofferraum angeschaut (auch unter der... -
Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung
Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung: Hallo zusammen, ich möchte die Plastiknieten im Dach durch Blindnietmuttern ersetzen und dann Haken oder Airline-Befestigungspunkte anbringen. Da... -
Löcher an hintere Türführung
Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe... -
Gewinde der Zurrösen im Bodenblech - Rostvorsorge
Gewinde der Zurrösen im Bodenblech - Rostvorsorge: Guten Abend in die Runde, derzeit baue ich unserem Bodo eine Heckschublade. Der Korpus wird an den Zurrösen verschraubt. Heute habe ich dann mal... -
Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc
Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....