Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung

Diskutiere Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte die Plastiknieten im Dach durch Blindnietmuttern ersetzen und dann Haken oder Airline-Befestigungspunkte anbringen. Da...
P

pelado

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte die Plastiknieten im Dach durch Blindnietmuttern ersetzen und dann Haken oder Airline-Befestigungspunkte anbringen. Da ich im Forum davon schon gelesen habe, z.B. hier https://www.hochdachkombi.de/threads/dachnetz-fuer-den-dokker.13413/#post-121868, meine Frage, welche Gewindestärke in die Löcher passt, ohne bohren zu müssen. M6 dürfte definitiv nicht funktionieren, vielleicht M5? Oder habt Ihr die Löcher aufgebohrt.

Viele Grüße

Stefan
 
Thema: Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung
Oben