Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung

Diskutiere Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte die Plastiknieten im Dach durch Blindnietmuttern ersetzen und dann Haken oder Airline-Befestigungspunkte anbringen. Da...

1. pelado

pelado Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte die Plastiknieten im Dach durch Blindnietmuttern ersetzen und dann Haken oder Airline-Befestigungspunkte anbringen. Da ich im Forum davon schon gelesen habe, z.B. hier https://www.hochdachkombi.de/threads/dachnetz-fuer-den-dokker.13413/#post-121868, meine Frage, welche Gewindestärke in die Löcher passt, ohne bohren zu müssen. M6 dürfte definitiv nicht funktionieren, vielleicht M5? Oder habt Ihr die Löcher aufgebohrt.

Viele Grüße

Stefan

2. Anzeige

Thema:

Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung

Die Seite wird geladen...

Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung - Ähnliche Themen

1. Wenn die dicke 50-Jährige den Baumarkt betritt und nach Blindnietmuttern fragt...

Wenn die dicke 50-Jährige den Baumarkt betritt und nach Blindnietmuttern fragt...: Es ist zuweilen echt witzig, wenn man es mit genügend Humor betrachtet, für wie blöd manche Männer dicken Frauen in den besten Jahren halten ;-)...
  2. Evalia: Loch im Kofferraumboden

Evalia: Loch im Kofferraumboden: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und habe mich gestern für einen Evalia aus 2. Hand entschieden. Heute werfe ich einen Blick...
  3. Loch im Kühler

Loch im Kühler: Hallo zusammen, ich habe endlich mal die Ruhe und Zeit von einem Erlebnis während unseres Sommerurlaubs zu berichten. Vielleicht lesen hier noch...
  4. Löcher an hintere Türführung

Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
  5. Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....

Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....: ...ein richtiges Loch! [IMG] Und weil das extrem lästig ist, hab ich da natürlich gleich was unternommen: [IMG] [IMG] [IMG] Eingebaut habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden