Löcher im Gepäckraum

Diskutiere Löcher im Gepäckraum im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe soeben die Siebdruckplatten (für Camping) in meinem Maxi entfernt um dort zu reinigen. Dabei habe ich festgestellt, das dort zwischen...
M

Maximaxi

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo, habe soeben die Siebdruckplatten (für Camping) in meinem Maxi entfernt um dort zu reinigen. Dabei habe ich festgestellt, das dort zwischen den Verzurrösen Löcher sind, auf jeder Seite jeweils zwei, durch die man auf die Erde durchschauen kann. Gehören dort Schrauben rein, sehe aber kein Gewinde. Oder fehlen da irgendwelche Stopfen?
 
Pasdeloup

Pasdeloup

Mitglied
Beiträge
62
Moin,
hast du du den Caddy neu oder gebraucht gekauft? Bei gebraucht, kann der Vorbesitzer doch für sich spezielle Befestigungspunkte gebohrt haben.
es grüßt
der Echte Norden
 
B

Blaues Wunder

Mitglied
Beiträge
30
...zwischen den Verzurrösen Löcher sind, auf jeder Seite jeweils zwei, durch die man auf die Erde durchschauen kann. Gehören dort Schrauben rein,...

Moin!
bei mir waren zwischen den Zurrösen die Sitzschienen für die dritte Reihe.
Falls es diese sind: Sind mit 10er Schrauben (alternativ zum Stopfen - Gewinde ist nicht sichtbar, aber vorhanden) befestigt.
CaddyMaxi_Sitzschienen.jpg
 
Thema: Löcher im Gepäckraum
Oben