Linksammlung Gardinen im HDK

Diskutiere Linksammlung Gardinen im HDK im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; :top: Sehr gern geschehen! Viel Spaß bei den Dänen! Gruß Basti

1. Basti

Basti Mitglied

:top:

Sehr gern geschehen! Viel Spaß bei den Dänen!

Gruß Basti

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Anonymous, 20.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Basti,
    ebenfalls besten Dank für die Anregung. Bin eurer Idee gefolgt und habe mir auch Isomatten zur Verdunklung zurecht geschnitten. Zusätzlich habe ich sie dann noch mit einer dünnen reflektierenden Dämmung beklebt (die man normalerweise z.B. hinter Heizungen klebt). So habe ich auch noch den Reflektionseffekt. Fixieren tue ich alle mit Saugnäpfen.
    Jannes

4. Basti

Basti Mitglied

Ebenfalls gern geschehen... ;-)

Basti

5. #24 Anonymous, 17.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hm.. die links im ersten beitrag gehen alle nicht mehr... wurde da was geändert? gibts die seiten irgendwo noch?

6. #25 maiksen, 09.04.2014
    maiksen

maiksen Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich heisse Maik und bin seit kurzem Caddy Besitzer. Nun surfe ich natuerlich schon eine Weile im Netz rum und suche schon seit geraumer Zeit immer wieder mal nach Caddy Selbstausbau Ideen. Und ich wollte mal loswerden, dass hier einfach immer was zu fast jedem Thema gefunden werden kann. Diesmal die Isomatten Idee als Verdunklung! Hammer.
    Beste Gruesse
    Maik

7. #26 helmut_taunus, 09.04.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    zu Caddy und Camping auch nach Familie Foschum umsehen.
    Gruss Helmut

8. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 maiksen, 09.04.2014
    maiksen

maiksen Neues Mitglied

Haa, habe ich bereits gesehen. Super die Anleitung, das ist das naechste Utensil auf der Liste :) Danke fuer den Tip!

10. #28 Pressita, 16.07.2014
    Pressita

Pressita Neues Mitglied

Hallo. Zum Befestigen der Gardinen würde ich es wie im Garten machen. Gardinenstange, Haken zum Einhängen und dann die kleinen Klebepads an der Scheibe befestigen. Lässt sich auch leicht wieder lösen von der Scheibe. Das wäre noch eine Möglichkeit, wenn es nicht all zu teuer werden soll.

Thema:

Linksammlung Gardinen im HDK

Die Seite wird geladen...

Linksammlung Gardinen im HDK - Ähnliche Themen

1. Passende Grundlage gesucht

Passende Grundlage gesucht: Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Haiko, 32 Jahre jung, aus dem schönen Leipzig und von Beruf IT-Leiter. Meine...
  2. Elektro-HDK

Elektro-HDK: Hallo, unter den Elektroautos gibt es einige Hochdachkombis, und umgekehrt unter den Hochdachkombis einige Elektroautos, hier solls also um die...
  3. Anforderungen an neuen Hdk

Anforderungen an neuen Hdk: Ich werd ja nicht müde, andere zum Hdk zu missionieren und habs mal wieder geschafft, ein Pärchen zu begeistern, die nun einen Hdk suchen. (Meine...
  4. ganz kleiner Hdk gesucht

ganz kleiner Hdk gesucht: Da ich damals hier schon überraschend auf den Evalia gestoßen bin, versuch ich mich doch mit der nächsten Suche auch mal zuerst im Forum......
  5. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...