Liege/Pritsche (Eigenbau) für NV200 Evalia zu verkaufen

Diskutiere Liege/Pritsche (Eigenbau) für NV200 Evalia zu verkaufen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ein-Mann-Pritsche bzw. -Liegefläche für Nissan NV200 (Evalia) - Eigenbau abzugeben. Maße: 70cm Breite / ca. 190cm Länge. Die Liegefläche passt...

1. EDL

EDL Neues Mitglied

Ein-Mann-Pritsche bzw. -Liegefläche für Nissan NV200 (Evalia) - Eigenbau abzugeben.

Maße: 70cm Breite / ca. 190cm Länge.

Die Liegefläche passt sehr genau, steht fest und ist stabil (auch für Personen über 100kg). Zudem ist sie mit Filz beklebt und in Einzelteile zerlegbar.

Höhe unter der Liegefläche beträgt 40cm, so dass problemlos Bierkästen oder eine Ikea SAMLA Aufbewahrungsbox (siehe Bild) darunter passen.

Wegen Fahrzeugaufgabe abzugeben.

Preis: 50 EUR ... für 10 EUR mehr, gibts die passende Kaltschaummatraze (siehe Bild) mit dazu.

Standort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

IMG_3139.jpg IMG_3140.jpg IMG_3141.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liege/Pritsche (Eigenbau) für NV200 Evalia zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Liege/Pritsche (Eigenbau) für NV200 Evalia zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  2. Gebrauchter Evalia 100tkm vs Tageszulassung

Gebrauchter Evalia 100tkm vs Tageszulassung: Hallo verehrte Mitforisten, meine Neulingsvorstellung ist hier zu lesen, mein Respekt und meine Freude zu dieser deutsprachigen Wissensbasis hier...
  3. Lack Qualität beim NV200

Lack Qualität beim NV200: Hallo, wie ist es im allgemeinen um die Lack Qualität bei eurem NV200 gestellt? Sind Nasen und Orangenhaut zu finden? Viele Grüße Daniel
  4. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  5. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden