Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!

Diskutiere Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht! im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hej ihr, überlege gerade, mir einen Caddy oder Caddy Maxi zu kaufen und würde mir gerne mal konkret anschauen, wie ein Ausbau mit Bett ausehen...

1. #1 cujamara, 18.05.2018
    cujamara

cujamara Neues Mitglied

Hej ihr,

überlege gerade, mir einen Caddy oder Caddy Maxi zu kaufen und würde mir gerne mal konkret anschauen, wie ein Ausbau mit Bett ausehen kann. Ja, ich weiß es gibt tausend Bilder im Netz, aber ist nicht das gleiche.
    Vielleicht gibt es ja Leute in Berlin, bei denen ich mal ins Auto schauen kann? :) würd mich sehr freuen!

lg, Rosa

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Wieso hast Du Dich auf Caddy beschränkt - bei Berlingo, NV200 o.a. dürftest Du viel mehr Anschauungsobjekte finden.

4. #3 helmut_taunus, 19.05.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Du koenntest auch ueber paulcamper ein Auto mal ansehen (und bei masslosem Interesse sogar probemieten, wenn was frei sein sollte).
    https://paulcamper.de/wohnmobil-mieten/berlin/waldemar-641/
    https://paulcamper.de/wohnmobil-mieten/berlin/vancation-1636/
    vielleicht weitere, hab nicht alles gesichtet
    bei paulcamper kannst Du gut suchen mit Filter zwei Sitzplaetze, zwei Betten, Berlin und einige Kilometer Umkreis, dann die Bilder durchblaettern
    Gruss Helmut

Thema:

Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!

Die Seite wird geladen...

Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht! - Ähnliche Themen

1. Caddy 4 Drehsitz

Caddy 4 Drehsitz: Wir konnten letzte Woche den ersten Drehsitz in einen Caddy 4 einbauen. Klappt sehr gut. Es handelte sich um einen Caddy Beach mit umklappbarem...
  2. Weekend-Bett für den NV300 verfügbar?

Weekend-Bett für den NV300 verfügbar?: Hallo, ich habe zufällig folgendes Bild bei euch im Shop entdeckt. Das sieht doch aus wie das Weekend-Bett vom Evalia aber im NV300. Fotomontage?...
  3. Rost am Caddy zwischen Schweller und Schiebetürrahmen

Rost am Caddy zwischen Schweller und Schiebetürrahmen: Hallo, im Urlaub auf dem Campingplatz, habe ich neben dem Caddy sitzend am unteren Rahmen der Schiebetür etwas Seltsames gesehen. [ATTACH]...
  4. HDK gesucht (zum Campen)

HDK gesucht (zum Campen): Hallo Zusammen, meine Freundin und ich möchten uns gerne einen HDK kaufen, da wir mit unserem Hobby mit einem Camper besser klarkommen als mit...
  5. Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten

Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten: Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten Liebe Caddy Freunde (neueste Caddy Generation) Ich habe mich lange wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden