Langer Kangoo
Diskutiere Langer Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute! Da ich seit letztem Jahr einen Kangoo 4x4 fahre und ich inzwischen ein Riesenfan :rund: von diesem Auto bin habe ich ein bißchen...
Thema:
Langer Kangoo
Die Seite wird geladen...
-
Langer Kangoo - Ähnliche Themen
-
Langer Kangoo als Benziner?
Langer Kangoo als Benziner?: Hallo zusammen ich bin 1,90 groß und wollte daher einen langen Kangoo kaufen aufgrund der Liegefläche. Da ich das Auto die meiste Zeit im Jahr... -
Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?
Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?: Hallo zusammen, in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich... -
CITAN....... Teure Garantieverlängerung
CITAN....... Teure Garantieverlängerung: Mein Citan hat nun 25.500 km drauf, im März 2022 endet die Junge-Sterne-Garantie. Nun kam ein Schreiben von MB, man bietet mir eine Verlängerung... -
Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?
Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Hochdachkombi für einen Campingausbau. Hier gleich mal meine 'Hardfacts'... -
Länge CEE-Verlängerungskabel
Länge CEE-Verlängerungskabel: Meine Kabeltrommel mit 25 m Kabel ist mir zu sperrig. Zudem gefällt mir der Querschnitt von 1,25 mm² nicht. Ich will mir also ein stino...