Längere Kopfsützen...

Diskutiere Längere Kopfsützen... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibt es die Möglichkeit den Combo mit längeren Kopfstützen nachzurüsten? Weil mit einem 1,90 m und langen Oberkörper, sind die Stützen einfach...
A

Anonymous

Guest
Gibt es die Möglichkeit den Combo mit längeren Kopfstützen nachzurüsten? Weil mit einem 1,90 m und langen Oberkörper, sind die Stützen einfach etwas zu kuirz!

Danke...
 
A

Anonymous

Guest
Die Kopfstützen reichen bei mir (190) schon. Nur dass sie den Namen verstellbar bei nur einer vorhandenen Raste nicht verdient haben.

Ich muss die Kopfstütze immer aus der Raste herausziehen, dann reicht es. Muss mal probieren, ob es möglich ist zusätzliche Rastnuten in den Holm zu fräsen.

Wenn wirklich einstellbare Kopfstützen günstig zu bekommen sind wäre diese Variante aber auch interessant.
 
A

Anonymous

Guest
.

HI !

Vielleicht von nem Bekannten die von anderen Opel -Modell probieren
Astra F o. ähnl. .
Bei meinem A-Corsa damals passten die auch , nur brauchte ich die weil die vom Astra gepolstert waren , die vom Corsa nicht , nicht wegen der Höhe ! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Tip1:
Leg´ deinen Oberkörper tiefer.

Tip2: warte 20 Jahre... dann hat sich die Wirbelsäule "verkürzt"..... und die Kopfstütze passt.

Gruß, gD
 
S

Sascha_Berlin

Neues Mitglied
Beiträge
9
Also auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist. Aber auch ich habe mich gefragt, als ich letztes Jahr Meinen Combo gebraucht gekauft habe, warum zum Geier sich die Dinger nicht verstellen lassen und fand sie für mich mit 190 cm zu kurz.

Vielleicht hätte ein Blick ins Handbuch Abhilfe getan, aber nun habe ich es durch Zufall herausgefunden. Wenn also noch jemand vor dieser Frage steht: die Kopftütze oben etwas in Fahrtrichtung ziehen und dabei nach oben ziehen. Also bei meinen geht's so...
 
Thema: Längere Kopfsützen...
Oben