Laderaum Beleuchtung ausschalten

Diskutiere Laderaum Beleuchtung ausschalten im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mein neuer Caddy hat in der Heckklappe 2 LED Luechten und im Laderaum eine noch seitlich. Hat noch jemand einen neuen Caddy und eine Idee, wie ich...

  1. #1 mikerduew, 23.03.2018
    mikerduew

    mikerduew Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Mein neuer Caddy hat in der Heckklappe 2 LED Luechten und im Laderaum eine noch seitlich. Hat noch jemand einen neuen Caddy und eine Idee, wie ich die bei leicht geöffneter Heckklappe mit Heckklappenaufsteller ausstellen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldi1963, 23.03.2018
    oldi1963

    oldi1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    7
    Moin

    Wir haben neben dem Doblo noch einen Caddy ,der hat allerdings nur hinten Seitlich eine Beleuchtung . Da wir eine große Hundekiste von Schmidt verbaut haben und auch öfters einen Aufsteller benutzen habe ich für das Seiten Licht einen extra Schalter eingebaut , leider gibt es keine andere Alternative oder Du machst die Birne raus ;-)
     
  4. #3 Reisebig, 23.03.2018
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    103
    Ich hätte als nicht Caddy Fahrer auch den Schalter vorgeschlagen, aber hab keine Ahnung ob der CAN-BUS dann nicht eine defekte Birne meldet ??
     
  5. #4 mikerduew, 23.03.2018
    mikerduew

    mikerduew Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Habe es heute mit Abstandshalter ausprobiert, den Wagen verriegelt und die Beleuchtung geht aus.
     
  6. #5 welfen2002, 30.03.2018
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    5
    Die Laderaumleuchte war für Camper (Heckklappe oft offen) schon immer ein Problem. Ich habe den elekt. Kontakt der Birne mit Stück Plastik unterbrochen.
    Rückstandsfrei kann man später wieder alles so herrichten, wie es mal war.
    Eigenständige Akku-Leuchte, am Besten mit Magnet, ist besser. Da kann man auch mal dahin leuchten, wo man wirklich Licht brauch.
     
    mikerduew gefällt das.
  7. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Bei meinem Tourneo Connect 2015 habe ich einfach die Birne herausgenommen. Der Bordcomputer hat das so akzeptiert ohne zu murren :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaum Beleuchtung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Laderaum Beleuchtung ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Rückbank-/ Laderaum im langen Transit Connect Kombi (speziel

    Rückbank-/ Laderaum im langen Transit Connect Kombi (speziel: Servus zusammen, Erster Beitrag im Forum und über die Suche leider nix gefunden. Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten...die Ford...
  2. Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?

    Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?: Hallo nochmal. Der Fiorino Kasten rückt in die nähere Auswahl. Leider bin ich zur Zeit unterwegs so dass ich nicht selber mit dem Zollstock zum...
  3. Beleuchtung Kilometeranzeige?

    Beleuchtung Kilometeranzeige?: Hallo Opel-Freunde, ist die Kilometeranzeige selbstleuchtend oder mit einer Lampe versehen? Gestern abend beim Tanken ging sie noch, heute morgen...
  4. Beleuchtung defekt.

    Beleuchtung defekt.: Hallo, ich habe bei meinem Kangoo, Baujahr 2009, folgende Fehler in der Beleuchtung bemerkt. Das Fahrlicht geht bei Stellung 0, beim fahren von...
  5. Nissan Connect ein-/ausschalten

    Nissan Connect ein-/ausschalten: Entweder raffe ich es nicht oder es hat ein Defekt am Schalter. Ich kann das Connect nicht ausschalten. Beim linken Stellknopf (auch Lautstärke)...