Kupplungspedal hakt!!

Diskutiere Kupplungspedal hakt!! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Seit einigen Tagen hakt beim Treten das Kupplungspedal meines Peugeot Partner. Es stellt sich folgendermaßen dar: Man tritt...

1. #1 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen hakt beim Treten das Kupplungspedal meines Peugeot Partner.
    Es stellt sich folgendermaßen dar:
    Man tritt die Kupplung ganz normal, doch kurz vor dem Bodenblech kommt ein spürbarer Widerstand, wenn man diesen dann überwunden hat, gehen die letzten 4 -5 cm wieder ganz normal.
    Beim Zurückkommen des Pedals keine Probleme--beim Fahren auch nichts spürbar!!

Was könnte es sein.
    Pedal/Ausrücklager oder was ganz anderes

Gruß

2. #2 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

Kupplungsseil ? Die machen öfter Probleme.

3. #3 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und Danke,

es war das Seil.

Gruß

Thema:

Kupplungspedal hakt!!

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hakt!! - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  2. Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...

Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...: Das Kupplungspedal meiner Eva quietscht schon seit längerem beim Bedienen (Treten und Loslassen), habe dann mit Siliconspray versucht zu...
  3. Kupplungspedal - Hülse rutscht ab

Kupplungspedal - Hülse rutscht ab: Hallo zusammen, bereits in der Garantiezeit vor 2 Jahren ereilte uns der Fehler, der uns jetzt wieder einholt: Auf dem Bild ist das...
  4. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  5. Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen

Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen: Hallo zusammen, bisher bin ich ein eifriger, aber eher stiller Mitleser gewesen. Aber im Urlaub hatte ich gerade ein Problem mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden