Kühlmitteltemperatur-Sensor

Diskutiere Kühlmitteltemperatur-Sensor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe da ein kleines Problem mit meiner Motortemperatur beim Berlingo Diesel. Wo genau im Motor finde ich denn den Sensor für die...

1. #1 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe da ein kleines Problem mit meiner Motortemperatur beim Berlingo Diesel.

Wo genau im Motor finde ich denn den Sensor für die Kühlmitteltemperatur???

Für eine genaue Beschreibung wäre ich sehr dankbar.

Gruss Flo

Thema:

Kühlmitteltemperatur-Sensor

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatur-Sensor - Ähnliche Themen

1. Kühlmitteltemperatur schwankt stark

Kühlmitteltemperatur schwankt stark: Hallo, ich bin neu hier und neuer Besitzer eines Berlingo VTi 120 (80KW, 1.6L, Benziner) Multispace von 2014. Jetzt habe ich bemerkt, dass die...
  2. Welche Sensoren sitzen wo und haben welche Funktion?

Welche Sensoren sitzen wo und haben welche Funktion?: Hallo zusammen, kann die Gemeinschaft vielleicht ihr geballtes Wissen zusammenlegen und erläutern, welche Sensoren im Fahrzeug (weder begrenzt...
  3. Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo zusammen Ich fahre einen Opel Combo c 1,7 Di von Baujahr 2002 . Der Saugrohrdrucksensor ist defekt Code p0105 Habe alles abgesucht finde...
  4. Kein Piepen der Parksensoren

Kein Piepen der Parksensoren: Hallo zusammen. In unserem neu zugelegten Berlingo von 2010 wollte ich jetzt auch mal die Parksensoren testen. Allerdings tut sich da gar nix,...
  5. Berlingo 3 xl: Abstandsregeltempomat: Wo sitzt der Sensor?

Berlingo 3 xl: Abstandsregeltempomat: Wo sitzt der Sensor?: Hallo miteinander, Frage steht oben. Bei Frost lässt sich der Abstandsregeltempomat oft nicht aktivieren. „Ungeeignete Bedingungen“ lautet die...