Kühlmitteltemperatur-Sensor

Diskutiere Kühlmitteltemperatur-Sensor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe da ein kleines Problem mit meiner Motortemperatur beim Berlingo Diesel. Wo genau im Motor finde ich denn den Sensor für die...

1. #1 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe da ein kleines Problem mit meiner Motortemperatur beim Berlingo Diesel.

Wo genau im Motor finde ich denn den Sensor für die Kühlmitteltemperatur???

Für eine genaue Beschreibung wäre ich sehr dankbar.

Gruss Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlmitteltemperatur-Sensor

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatur-Sensor - Ähnliche Themen

1. Radlager vorne links und Abs Sensor

Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  2. Airbag (Sensoren und Steuergerät)

Airbag (Sensoren und Steuergerät): Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Doblo (Bj. 2008) die Airbag-Sensoren (Crash-Sensoren) und das Steuergerät verbaut sind. Nach dem die...
  3. Euro6 mit Particulate Matter Sensor

Euro6 mit Particulate Matter Sensor: Hello Zusammen, Der NV bekommt statt SCR-Kat einen Particulate Matter Sensor von Bosch. Aufpreis 400Euro. Aber kein Ad blue.
  4. Sensor Rückfahrwarner defekt

Sensor Rückfahrwarner defekt: Mein einer Rückfahrsensor ist defekt, schon das zweite Mal. Das erste Mal seit dem 23.07., Werkstatt diagnostizierte defekten Sensor, ausgetauscht...