Kühlmitteltemperatur-Sensor
Diskutiere Kühlmitteltemperatur-Sensor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe da ein kleines Problem mit meiner Motortemperatur beim Berlingo Diesel. Wo genau im Motor finde ich denn den Sensor für die...
Thema:
Kühlmitteltemperatur-Sensor
Die Seite wird geladen...
-
Kühlmitteltemperatur-Sensor - Ähnliche Themen
-
Kühlmitteltemperatur schwankt stark
Kühlmitteltemperatur schwankt stark: Hallo, ich bin neu hier und neuer Besitzer eines Berlingo VTi 120 (80KW, 1.6L, Benziner) Multispace von 2014. Jetzt habe ich bemerkt, dass die... -
Welche Sensoren sitzen wo und haben welche Funktion?
Welche Sensoren sitzen wo und haben welche Funktion?: Hallo zusammen, kann die Gemeinschaft vielleicht ihr geballtes Wissen zusammenlegen und erläutern, welche Sensoren im Fahrzeug (weder begrenzt... -
Saugrohrdrucksensor Opel Combo c
Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo zusammen Ich fahre einen Opel Combo c 1,7 Di von Baujahr 2002 . Der Saugrohrdrucksensor ist defekt Code p0105 Habe alles abgesucht finde... -
Kein Piepen der Parksensoren
Kein Piepen der Parksensoren: Hallo zusammen. In unserem neu zugelegten Berlingo von 2010 wollte ich jetzt auch mal die Parksensoren testen. Allerdings tut sich da gar nix,... -
Berlingo 3 xl: Abstandsregeltempomat: Wo sitzt der Sensor?
Berlingo 3 xl: Abstandsregeltempomat: Wo sitzt der Sensor?: Hallo miteinander, Frage steht oben. Bei Frost lässt sich der Abstandsregeltempomat oft nicht aktivieren. „Ungeeignete Bedingungen“ lautet die...