Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?
Diskutiere Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Ihr Bei meinem Ausbau des HDK's überlege ich nun dauernd was mir wichtiger ist in der Zugänglichkeit von außen. Die Küchenzeile kommt...
Thema:
Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?
Die Seite wird geladen...
-
Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich? - Ähnliche Themen
-
Küchenrollenhalter für Kopfstütze
Küchenrollenhalter für Kopfstütze: Servus, ich hätte gerne eine Halterung für eine Küchenrolle an meiner Kopfstütze im Caddy. Im Web habe ich so etwas gefunden... -
Biete Vanessa Küchen.-und Schlafsystem für NV 200
Biete Vanessa Küchen.-und Schlafsystem für NV 200: Hallo, ich bin Kalle, habe einen NV von 2010 mit dem oben genannten System das ich hier zum Verkauf anbieten möchte. Hier mal Bilder von der der... -
Küchenblock und Thermoverdunklung für Ford Tourneo Connect zu verkaufen
Küchenblock und Thermoverdunklung für Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Moin, da wir mittlerweile wegen Familienzuwachs auf ein Klappfix umgestiegen sind bieten wir den Campingausbau für unseren Ford Tourneo Connect... -
Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?
Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Hochdachkombi für einen Campingausbau. Hier gleich mal meine 'Hardfacts'... -
Suche Möbel oder Anleitung für Caddy Maxi Ausbau mit seitlicher Küchenzeile
Suche Möbel oder Anleitung für Caddy Maxi Ausbau mit seitlicher Küchenzeile: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir einen VW Caddy Maxi (2012) mit Aufstelldach zugelegt. Diesem möchte ich gerne so ausbauen,...