Biete Vanessa Küchen.-und Schlafsystem für NV 200

Diskutiere Biete Vanessa Küchen.-und Schlafsystem für NV 200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin Kalle, habe einen NV von 2010 mit dem oben genannten System das ich hier zum Verkauf anbieten möchte. Hier mal Bilder von der der...
KalleMue

KalleMue

Mitglied
Beiträge
38
Hallo,
ich bin Kalle, habe einen NV von 2010 mit dem oben genannten System das ich hier zum Verkauf anbieten möchte.
Hier mal Bilder von der der HP des Anbieters: Küchensystem
Das System ist mit Solo Schlafsystem und in gutem Zustand und voll Nutzbar, wurde aber bereits von 2013 von der Vorbesitzerin eingebaut. Meine Preisvorstellung liegt bei 1300€ und wer es haben will muss es in Norddeutschland (oberhalb Hamburgs) abholen. Die Bilder zeigen die Küche in Längsrichtung eingebaut .Aktuelle Bilder folgen demnächst.
Gruß Kalle
https://up.picr.de/43114220wa.jpg

https://up.picr.de/43114221bw.jpg

PS. Die Kühlbox ist nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Biete Vanessa Küchen.-und Schlafsystem für NV 200
Oben