Kraftfahrtbundesamt legt Zahlen für 2008 vor

Diskutiere Kraftfahrtbundesamt legt Zahlen für 2008 vor im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Die Zahl der Verkehrssünder in Deutschland ist so hoch wie noch nie: Zu Jahresbeginn waren im Verkehrszentralregister in Flensburg rund 8,9...

1. ll2ll

ll2ll Mitglied

Quelle: Tagesschau.de

Jahresbericht Kraftfahrtbundesamt 2008 (PDF)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftfahrtbundesamt legt Zahlen für 2008 vor

Die Seite wird geladen...

Kraftfahrtbundesamt legt Zahlen für 2008 vor - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  2. KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-))

KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-)): Moin moin Meine Krups XN 2001 Kapselmaschine [IMG] für Nespresso Kapseln kommt so langsam in die Jahre und hat die Krankheiten die wohl alle...
  3. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  4. Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.

Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.: Hallo, da ich nach langer Suche keine Anleitung zum ausbauen der Stoßstange und der Scheinwerfer des Berlingo gefunden haben. Habe ich mich daran...
  5. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...