Tageskilometer-Zähler Bedienung (Kangoo) ?

Diskutiere Tageskilometer-Zähler Bedienung (Kangoo) ? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Frage: Ich finde den Tageskilometer-Zähler bei meine Kangoo (I) nicht.:oops: Im Bedinungsbuch finde ich nichts, und mit den...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Frage:

Ich finde den Tageskilometer-Zähler bei meine Kangoo (I) nicht.:oops:

Im Bedinungsbuch finde ich nichts, und mit den kleinen Drucker am Tacho funktioniert auch nicht...

Wo ist es? :confused:

Danke voraus! :D

LG
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
normalerweise sollte es möglich sein, mit dem Taster neben dem Zähler zwischen Gesamt- und Tageskilometerzähler umzuschalten(kurz drücken).
Tageskilometer zurücksetzen geht mit langem drücken.

Lg Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ok danke!

Werde es heute probieren.

Ich dachte langsam, der hat keine...:oops:

LG :D
 
Thema: Tageskilometer-Zähler Bedienung (Kangoo) ?
Oben