Konfiguration Caddy

Diskutiere Konfiguration Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...

  1. #1 dsc4ever, 1. Juli 2017
    dsc4ever

    dsc4ever Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich den Wagen privat nutzen kann, werde ich mich wohl für einen Caddy entscheiden (privat fahren wir bereits einen Berlingo und sind sehr zufrieden damit!).
    Was die Auswahl angeht, ist die VW-Homepage leider sehr unübersichtlich. Es werden x-verschiedene Caddy-Modelle gezeigt, die sich offensichtlich alle in irgendwelchen Details unterscheiden. Wenn man den Konfigurator startet, ist der extrem langsam und lädt teilweise die Sachen auch nicht richtig.
    Meine Frage: Ich tendiere derzeit zum "Family"-Modell, u.a. wegen der Tabletts in den Rücklehnen. Gibt es bei diesem Modell folgende Ausstattungen: Panoramadach, Tempomat, Fernsteuerung des Radios über das Lenkrad, Gepäck-Trennnetz, Sonnenschutz-Rollos hinten, Isofix?

    Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ildefonso, 4. Juli 2017
    Ildefonso

    Ildefonso Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo dsc4ever,
    habe letztes Jahr auch einen Caddy konfiguriert und fand es auch unübersichtlich. Ich bin daraufhin zum Händler uns habe ihm gesagt, was ich möchte und er hat die Konfigurationsarbeit übernommen.
    Das "Panoramadach" habe ich auch. Ist leider nicht übermäßig groß (nur wie ein normales Schiebedach) und sitzt relativ weit hinten. Nutze ich aber dennoch sehr gern, sowohl beim Fahren als auch auch beim Übernachten. Fliegengitter ist integriert.
     
  4. Tall1969

    Tall1969 Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Also die Tabletts kann man auch in anderen austattungslinien dazu bestellen, genauso wie das multfunktionslenkrad - i glaub in comfortline sind die auch dabei. Panoramadach und Gitter waren in meinem Caddy nicht Serie und hab i auch nicht.
    Interessant finde ich, dass man zumindest h7-lampen auswählt - das haben die beiden unteren austattungslinien nicht, der Family schon.
    Tempomat war dabei, sonnenrollos nicht, aber der hat hinten - in den fixen Fenstern - ab der b-säule eh doppeltes Wärmeschutzglas (von aussen fast schwarz, man kann aber gut raussehen).
    Lustig finde ich die Rückfahrkamera - vorne hat er keine parkhilfe
     
Thema:

Konfiguration Caddy

Die Seite wird geladen...

Konfiguration Caddy - Ähnliche Themen

  1. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  2. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

    Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...
  3. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  4. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

    gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...
  5. Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi

    Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi: Hallo. Hat schonmal jemand die Verkleidung der Schiebetür abgemacht? Dieses Plastikgeraffel verschenkt massig Platz. Ich könnte mir da einiges...