KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion

Diskutiere KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag, wer kann mir helfen, meine Klimaanlage und die Innenbeleuchtung ohne Funktion. Die Innenbeleuchtung geht nur, wenn man die Türen auf...

1. #1 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag,
    wer kann mir helfen, meine Klimaanlage und die Innenbeleuchtung ohne Funktion.
    Die Innenbeleuchtung geht nur, wenn man die Türen auf macht.

Danke

2. #2 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

öhm, ich würd sagen, beim Freundlichen sollte euch doch garantiemäßig geholfen werden.

VG, Karin

3. #3 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

service

nach 2stunden, wurde der Fehler nicht gefunden,
    Nächste Woche geht es weiter
    danke Dir

4. #4 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

mit der Innenbeleuchtung sollte das normal sein..... nach aufschliessen, bzw. nach öffnen einer Tür geht die Innenbeleuchtung an und dann lässt sich auch die Schalterstellung "Dauerlicht" der Innenbeleuchtung verwenden. Nach ca. 3 Minuten wird dann aber seitens der Elektronik alles "Dunkel" gemacht. Nach Einschalten der Zündung muss die "Dauerlicht" Stellung und die Kartenleseleuchte vorn aber auch funktionieren.

Grüsse aus Verden

Jens-Michael

Thema:

KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage spinnt.

Klimaanlage spinnt.: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage meines Peugeot Partner 1.6 VTI BJ 2012 LPG mit Klimaautomatik. Die Klimaanlage kühlt nur...
  2. Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?

Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?: Hallo Leute, ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß es ja hier jemand.... Wo sind beim Caddy Cross bj 2015 die...
  3. Klimaanlage keine Funktion / heiße Luft

Klimaanlage keine Funktion / heiße Luft: Hallo zusammen, wir haben uns einen Mercedes Citan CDI BJ 16 gekauft, als Kastenwagen... gebraucht mit 66tkm vom Gebrauchtwagenhändler ... jetzt...
  4. Klimaanlage auf der AB plötzlich nicht mehr kalt

Klimaanlage auf der AB plötzlich nicht mehr kalt: Guten Tag an alle! Also ich habe einen Connect (Transit Connect PKW, 1,5tdci mit 120ps BJ 2015) seit ein paar Wochen jetzt und habe nur 3 lange...
  5. Geräusche Klimaanlage

Geräusche Klimaanlage: Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug ist vor einigen Wochen in einer freien Werkstatt der Zahnriemen (Wasserpumpe etc.) getauscht worden. Schon...