KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion

Diskutiere KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, wer kann mir helfen, meine Klimaanlage und die Innenbeleuchtung ohne Funktion. Die Innenbeleuchtung geht nur, wenn man die Türen auf...
A

Anonymous

Guest
Guten Tag,
wer kann mir helfen, meine Klimaanlage und die Innenbeleuchtung ohne Funktion.
Die Innenbeleuchtung geht nur, wenn man die Türen auf macht.

Danke
 
A

Anonymous

Guest
service

nach 2stunden, wurde der Fehler nicht gefunden,
Nächste Woche geht es weiter
danke Dir
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

mit der Innenbeleuchtung sollte das normal sein..... nach aufschliessen, bzw. nach öffnen einer Tür geht die Innenbeleuchtung an und dann lässt sich auch die Schalterstellung "Dauerlicht" der Innenbeleuchtung verwenden. Nach ca. 3 Minuten wird dann aber seitens der Elektronik alles "Dunkel" gemacht. Nach Einschalten der Zündung muss die "Dauerlicht" Stellung und die Kartenleseleuchte vorn aber auch funktionieren.

Grüsse aus Verden

Jens-Michael
 
Thema: KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion
Oben