KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion

Diskutiere KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag, wer kann mir helfen, meine Klimaanlage und die Innenbeleuchtung ohne Funktion. Die Innenbeleuchtung geht nur, wenn man die Türen auf...

1. #1 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag,
    wer kann mir helfen, meine Klimaanlage und die Innenbeleuchtung ohne Funktion.
    Die Innenbeleuchtung geht nur, wenn man die Türen auf macht.

Danke

2. #2 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

öhm, ich würd sagen, beim Freundlichen sollte euch doch garantiemäßig geholfen werden.

VG, Karin

3. #3 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

service

nach 2stunden, wurde der Fehler nicht gefunden,
    Nächste Woche geht es weiter
    danke Dir

4. #4 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

mit der Innenbeleuchtung sollte das normal sein..... nach aufschliessen, bzw. nach öffnen einer Tür geht die Innenbeleuchtung an und dann lässt sich auch die Schalterstellung "Dauerlicht" der Innenbeleuchtung verwenden. Nach ca. 3 Minuten wird dann aber seitens der Elektronik alles "Dunkel" gemacht. Nach Einschalten der Zündung muss die "Dauerlicht" Stellung und die Kartenleseleuchte vorn aber auch funktionieren.

Grüsse aus Verden

Jens-Michael

Thema:

KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Mobile Geräte im NV200 (Heizlüfter, Klimaanlage etc.)

Mobile Geräte im NV200 (Heizlüfter, Klimaanlage etc.): Hallo Allerseits, mein NV200 wird gerade zum Camper umgebaut. Der 230V-Stromanschluss ist bereits unter dem Beifahrersitz eingebaut. Hat jmd....
  2. Abschalten Klimaanlage bei Luftauslassstellung Frontscheibe

Abschalten Klimaanlage bei Luftauslassstellung Frontscheibe: vielleicht kann das jemand beantworten: - derzeitiger stand ist, dass bei eingeschalteter luftauslassöffung *frontscheibe* die klimaanlage...
  3. Grand Tourneo Connect - jede Menge basteln :)

Grand Tourneo Connect - jede Menge basteln :): Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit 3 Monaten einen Grand Tourneo Connect Bj 2014 und bin begeistert von dem Wagen! Es gibt aber ein paar...
  4. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  5. Klimaanlage Nissan NV 200 Tekna

Klimaanlage Nissan NV 200 Tekna: Hi, Jungs and Girls,,,, seit 5 Jahren fahre ich einen neuen NV 200 Tekna Diesel 6 Gang.... ein mega klasse Wagen, bis auf die Klimaanlage, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden