Kindersitz

Diskutiere Kindersitz im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; habe mir als Sonderzubehoer die Isofix Verankerung dazubestellt... die mickrigen 2 Drahte und 1 Stange haben mich ganze 1650 Kronen gekostet...

1. #1 Anonymous, 21.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

habe mir als Sonderzubehoer die Isofix Verankerung dazubestellt...
    die mickrigen 2 Drahte und 1 Stange haben mich ganze 1650 Kronen gekostet (knapp 40 Euronen)... und finde praktisch keine solchen Sitze im Angebot... und wenn ... dann fuer recht viel geld... zwischen 250-300 Euro.... ich moechte bei meinem Soehnchen bestimmt nicht sparen... aber ich will mich auch nicht abzocken lassen.... (unter dem Motto: ein Deutscher HAMMER taugt etwa gleich viel, wie ein Ukrainischer HAMMER... ist ja bloss ein HAMMER). Die Kindersitze sind bestimmt keine (typischen) Hi-Tec Produkte.... und vom Aufwand her... muessen diese ja nicht extrem Teuer sein....

Wuerde mal gerne hoeren, was fuer konkrete Typen und Marken von den anderen benutz werden....

roger aus der Slowakei

2. #2 Anonymous, 21.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

als ich mir die Sache mit dem Isofix angeschaut und auch die Preise von den sitzen gesehen habe, habe ich auch darauf verzichtet.

Gekauft habe ich den Römer King TS Plus. Der hat in allen möglichen Vergleichtests sehr gut und als Testsieger abgeschnitten.
    Hier ein Link:
    http://www.britax-roemer.de/produkte.ph ... ails&id=22

Bin echt zufrieden damit. Vor allem das Befestigungssystem ist sehr vertrauenerweckend.

Gruß Alex

3. #3 Big-Friedrich, 27.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wir haben auch dem Römer King TS plus und kein Isofix.

UND wir sich sehr zufrieden. Super sicher und trotzdem ist der Sitz
    auch mal schnell in ein anderes Auto umzubauen. Genial!

4. #4 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Alle Achtung! Für einen Slovaken schreibt rodge ein extrem flüssiges Deutsch. *lol*

5. #5 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

und meine Muttersprache ist russisch... und was nu?:)

6. #6 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Dementi, dann beschreib´ innerhalb der der nächsten 20 Minuten dein Auto auf "russisch". Ich kann´s lesen.

7. #7 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ты мне не веришь?
    У меня серебристая высокая машина, 2 сдвижные двери, багажник, кондиционер, 95 лошадиных сил, двигатель - 1,6...
    Что еще хочешь знать?

8. #8 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

кстати, заметь, я уложился в 20 минут:)

9. #9 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, hat Dich das überzeugt, oder muss ich jetzt noch ein Lied singen, oder ein Gedicht vortragen? :mrgreen:

10. #10 Big-Friedrich, 29.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Es geht hier um Kindersitze!
    Wir verstehen alle Spaß, aber genug ist genug.
    Ich habe die entsprechenden Beiträge gelöscht.

@ Gast: Viele Grüße nach Wien. Du hast mich mal gefragt, ob mich dein Schreibstil stört. Bis heute war alles in Ordnung.....

Thema:

Kindersitz

Die Seite wird geladen...

Kindersitz - Ähnliche Themen

1. HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze

HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Hochdachkombis und auf der Suche nach einem der in der 2. Sitzreihe Platz für 3 Kindersitze hat. Die...
  2. Doblo zwei Kindersitze vorne

Doblo zwei Kindersitze vorne: Hallo Zusammen, hat da jemand Erfahrung ob man zwei Kindersitze auch dem Doppelsitz vorne verstauen kann?
  3. Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer

Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer: Hallo, liebe Eingeborenen! Ich weiß, dass es schon ein paar Fäden zum Thema Kindertransport in HDKs gibt. Ich fange trotzdem noch mal einen neuen...
  4. Reboarder Kindersitz

Reboarder Kindersitz: Hallo, hat jemand von euch ein Reboarder Kindersitz im NV200 ? Mich würde interessieren ob es Platzprobleme gibt, da sie ja mehr brauchen als ein...
  5. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...