Kennzeichenbeleuchtung geändert?

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung geändert? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Linke Kennzeichenleuchte fiel mehrfach raus, weil der Haltebügel gebrochen ist. Ersatzteil bestellt mit allen Nummern aus dem KFZ-Schein...
A

AlexMu

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo!

Linke Kennzeichenleuchte fiel mehrfach raus, weil der Haltebügel gebrochen ist. Ersatzteil bestellt mit allen Nummern aus dem KFZ-Schein. Es kam eine Leuchte mit außenseitigem Stecker mit zwei Polen. Die Lampe an sich eine w5w mit Stecksockel innen drin.

Problem: Ich habe einen Bajonett-Verschluss-Sockel an der Seite und da steckt die w5w-Lampe drin.

Was ich bräuchte ist eine Kennzeichenbeleuchtung, bei der man seitlich die Lampe einführt.

Was mache ich bei der Suche falsch?

Nebenbei: Macht es Sinn Vollkasko weiter nutzen oder Teilkasko oder gar nichts (wir sind sehr gute Fahrer)?

Danke schön!


PS: BJ 2015 70TKM 6,8 Stadt (anfangs 9) 5,8 Land (anfangs 8), 0,0 Ölverbrauch
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo,
mit den Kaskoversicherungen ist das ja ein reines Rechenexempel.Ich würde zumindest immer eine Teilkasko empfehlen.Ich habe da auch mal drauf verzichtet,und der nächste Steinschlag incl.Riss in der der Frontscheibe hatte mir glatt 1200€ gekostet.Auch bei den derzeitigen Unwettern bist du so immer bestens geschützt.

Gruß Reiner
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Ab einem gewissen SFR ist die VK nicht teurer wie die TK.
 
Thema: Kennzeichenbeleuchtung geändert?
Oben